Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Lenkererhöhung

Erstellt von Locky, 04.01.2011, 15:29 Uhr · 22 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #21
    hallo. ich hab mir 35mm gegönnt. leider muste ich feststellen das meine stahlflexbremsleitung beim links einschlag voll auf spannung ist. gibt es vieleicht eine verlängerung , wenn ja wo. Ein komplett satz muss doch nicht sein oder.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #22
    Hi
    Eine "Verlängerung" kostet das Gleiche wie eine komplette Leitung.
    Es sind immer 2 Verschraubungen, die Arbeitszeit um diese sachgemäss zu verpressen, anteilig die Prüfung zur Gutachtenerstellung, evtl. Porto/Verpackung, Verwaltungsaufwand (Rechnung), und ein Stück Teflonrohr mit Stahlummantelung (="Stahlflex").
    Die Rohrlänge ist somit nicht wirklich preisentscheidend.
    Da machst du einen Ausflug nach FÜ-Bislohe zu Micron/Hagen, rufst vorher an, wartest auf eine massgefertigte Leitung, sparst das Porto.
    gerd

  3. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard

    #23
    Danke für deine schnelle Antwort Gerd. Einen ausflug kann ich momentan nicht machen da ich unter der Woche auf Dienstreise bin. Aber ich werde sie mir per Post schicken lassen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lenkererhöhung HP2
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:15
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenkererhöhung
    Von renn-q-treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:20
  3. F 800 GS Lenkererhöhung?
    Von Luz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:51
  4. Lenkererhöhung
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:01
  5. Lenkererhöhung
    Von Mds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 16:52