Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Leo Venice laut

Erstellt von quatty, 01.09.2013, 11:30 Uhr · 15 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard Leo Venice laut

    #1
    habe gestern einen Leo an meine GS gebastelt. Sound ist nicht schlecht, mir jedoch fast zu laut. Hatte vorher 1150 und 1200 gs da war das Teil nicht so laut. Hat jemand nen Tip wie man das Teil ein wenig eindämmen kann ??

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #2
    Hi,

    auf e-bay gibt es db-Eater die hinten zu sind, damit sollter er etwas leiser sein!!

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.ebay.de/itm/DB-Killer-NR-...item257f92487b

  3. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #3
    Hallo falls du dir den DB eater kaufst und einbaust ,gib doch mal Bescheid wie es dann Soundmäßig ist. Ich habe auch den LEO dran und finde ihn laut und er quietscht etwas merkwürdig. Gruß Frank

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #4
    Verstehe ich nicht ... ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Leo montiert. Nur war da bereits
    ein dB - Killer montiert. Wird der Topf mittlerweile ohne dB - Killer ausgeliefert ?

    Axxis60: meinst Du mit quietschen das es etwas schiesst ? Oder ist es eher so ein zwitschern?

  5. Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hi Frie ein Eater ist immer noch verbaut , aber sehr laut und dann meine ich das zwitschern. Gruß Frank

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #6
    einfach den Zwischenraum zwischen Eater und Außenrohr mit irgendwas schließen, dann hört das zwitschern auf.
    Ich habs mit Stahlwolle gemacht
    Gruß Bernd

  7. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #7
    Hallo Axxis,

    laut ist er, das stimmt. Wie locke1 schon geschrieben hat kann man gegen das Zwitschern mit Stahlwolle
    oder ähnlichem etwas machen. Wenn Du in der Suche mal Leo eingibst, solltest Du noch ein paar Threads
    finden zu dem Thema.

    Was ihn wohl auch etwas leiser macht, ist ein nachträglicher Kat der in das Zwischenrohr gesetzt wird. Gibt
    es wohl bei Louis.

  8. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    ... ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Leo montiert.

    nu fütter mal meine Neugier, und erzähle was du jetzt drauf hast ??

    Grüße
    Thomas

  9. Sunracer100 Gast

    Standard

    #9
    Einfach mal hier suchen es haben schon viele etwas über den Leo geschrieben, gegen das zwitschern hilft zb einen kleinen Schlauch in den Hohlraum zu drücken der zwischen dem Eater und dem Dämpfer selbst ist.

    gegen die Lautstärke hilft am besten ein kleinere Kat das dämpft die Lautstärke gut aber frisst keine Leistung.
    Ich habe meinen mit dem normalen Eater montiert und finde es zwar laut aber noch erträglich, nur auf langen Strecken ist es echt zu laut.
    Gruß Dieter

  10. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von T2-SWA Beitrag anzeigen
    nu fütter mal meine Neugier, und erzähle was du jetzt drauf hast ??

    Grüße
    Thomas
    Hallo Thomas,

    ich hatte das Glück hier über das Forum an einen "alten" Zach zu kommen

    Grüße
    Stephan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auspuff zu laut?
    Von walter kuepper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 17:53
  2. Keine war so laut!
    Von gsmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:35
  3. Helm zu laut!
    Von Pelztier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:49
  4. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  5. Benzinpumpe laut...
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:57