Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Leo Venice laut

Erstellt von quatty, 01.09.2013, 11:30 Uhr · 15 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. Sunracer100 Gast

    Standard

    #11
    Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen "alten" Zach, Ich hatte aber so große Dellen im mittleren Drehzalbereich, das ich das Ding hier
    im Forum wieder verkauft habe. Ich atte immer das Gefühl einen Korken im Auspuff zu haben.
    Mit dem Rhemus Viper "alt" ohne Kat mit V-Schalldämpfer alles suppi. Kann ich nur jedem empfehlen ab und an tauchen in der Bucht
    welche auf.

    Für die schnelle Feierabendrunde schnell den Leo angeschraubt dauert ja nur 10 Min. Und mein Nachbar Finde ich immer
    lustig.

  2. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #12
    die große Delle hat der Leo im Originalen aber auch !

    Habe mich die letzten Monate mit der Lochscheibe beschäftigt.
    Hierzu nochmal meinen herzlichen Dank an Palmstrollo der eine klasse Vorarbeit lieferte.
    Nachdem ich mir 4 Stück anfertigte, ist mein Sieger die mit 78 Löchern á 3,5mm


    Grüße
    Thomas

  3. Sunracer100 Gast

    Standard

    #13
    Ok, eine Lochscheibe habe ich natürlich nicht drin mit dem Leo fuhr meine ja auch super, nur mit dem Zach eben nicht.

    Vielleicht probiere ich das mit so einer Lochscheibe mal aus, aber wie schon gesagt habe jetzt aktuell den Remus Viper dran und
    bin sehr zufrieden damit. Werde wohl den Leo auf dauer hier oder bei E-Blöd verkaufen und auf eine 12er GS sparen wird dann mein
    letztes Mopped werden.
    gruß
    Dieter

  4. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    #14
    @sunracer: Ich habe den Remus Viper auch dran und kann dir nur zustimmen. Sonorer bulliger Ton im Standgas, wenn man Gas gibt wird er auch laut und frech. Leistungseinbußen konnte eich bislang nicht feststellen, da ich nie die originale Auspuffanlage drangeschraubt hatte. Der einzige Nachteil ist, dass das Endteil mit Aluminium verkleidet ist, da muss man öfter mal drüber putzen, wenn er gut aussehen soll.

    Gruß Klaus

  5. Sunracer100 Gast

    Standard

    #15
    @ Klaus
    meine Viper Endkappe ist aus poliertem Edelstahl mit 2 Endrohren auch aus Edelstahl

  6. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #16
    habe nun dien "Nachrust Eater" eingebaut (kein durchgängiges Rohr sondern geschlossen). Lautstärke fast zu leise.....und Leistung deutlich schlechter von unten raus...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auspuff zu laut?
    Von walter kuepper im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 17:53
  2. Keine war so laut!
    Von gsmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 19:35
  3. Helm zu laut!
    Von Pelztier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:49
  4. Laut und Deutlich
    Von RedEagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 11:14
  5. Benzinpumpe laut...
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 07:57