Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Leo Vince auf Prüfstand - brauche eure Hilfe

Erstellt von YellowBrick, 26.07.2013, 13:46 Uhr · 57 Antworten · 5.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard Leo Vince auf Prüfstand - brauche eure Hilfe

    #1
    Hallo Forum!

    Um nun endlich mal das leidige Thema zu klären würde ich gerne einen Prüfstandslauf mit dem Leo Evo 2 machen.
    Wäre jemand bereit seinen montierten auspuff zur Verfügung zu stellen? Prüfstand und Motorrad stelle ich.

    Bitte verreist mich nicht in der Luft. Ich würde es einfach nur gerne mal wissen.
    Jeder sagt er spürt keinen Einbruch. Kritiker sagen man hat 20% Einbuße...


    Falls Interesse besteht, bitte melden. Wenn es schon Leistungsdiagramme gibt dann verlinkt mir diese bitte.
    Gefunden habe ich keine.

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #2
    ...ggf. falsches Forum? Ich meine von wegen bike stellen und 'F' fahren... Oder verstehe ich da was falsch? Aber wie auch immer: Ich kann dir keinen Pott zur Verfügung stellen.

    VG Marco

    P.S.: Liest sich irgendwie unfreundlich von mir. So aber nicht gemeint. Ich KANN dir keinen Leo leihen, da bei meiner der Originaltopf verbaut ist.

  3. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Danke für deine Antwort.
    Habe nun mein Motorrad im Profil geändert, entschuldige die Verwirrung! Und... danke für die Info bzgl. des Auspuff's.

    Andere, eher hilfreiche kommentare?

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Hoffentlich findest Du jemanden. Das Ergebnis interessiert mich wenngleich ich nicht an 20% Verlust glaube sondern eher an 5%
    gerd

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Hoffentlich findest Du jemanden. Das Ergebnis interessiert mich wenngleich ich nicht an 20% Verlust glaube sondern eher an 5%
    gerd
    Schließe mich dem "hoffentlich" an.
    20% würden mich schon stark wurdern.

    Du würdest dann je eine Messung mit original Auspuff und mit Leo Vince durchführen, oder?

  6. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #6
    Genau,

    ich arbeite zufällig bei BMW Motorrad und habe die Möglichkeit meine originale GS 1100 mit Leo und mit Original Auspuff au den Prüfstand zu stellen.

  7. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Sodele,

    um dem Ganzen hier mal frischen wind zu verschaffen. Ich habe am vergangenen Samstag einen Leo Vince SBK erworben. Sobald unsere Fernbedienung für den Leistungsprüfstand wieder tut werde ich meine Kuh auf die Rolle stellen.

    Leistungsdaten mit original Dämpfer: 91,8 PS und 89 NM
    Leistungsdaten mit Leo Vince SBK: FOLGEN !

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #8
    EINUNDNEUNZIGKOMMAACHT PEHESS???

    Alles original an deinem Hobel?
    Wie ist dieser Messwert in Bezug auf die eingetragenenen 77 PS einzuordnen?

  9. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    Cool gell
    Ist die Motorleistung nach DIN. Am Rad hinten kommen wesentlich weniger an da die Schleppleistung vom Kardan recht hoch ist. Finde das Leistungsdiagramm nimmer

    edit* Alles original an meiner. K&N und die Ansaugkanäle von der RS glaub ich. Sonst nix...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von YellowBrick Beitrag anzeigen
    ... und die Ansaugkanäle von der RS glaub ich. Sonst nix...
    darum ist das drehmoment sooo mies
    die leistung ist für ne 11er ordentlich.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückbau - brauche Eure Hilfe
    Von MWH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 08:59
  2. hallo brauche eure hilfe
    Von krümel2405 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 13:22
  3. Brauche dringend eure Hilfe
    Von GS Runner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:50
  4. Brauche mal Eure Hilfe
    Von Zorn-Inc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 18:50
  5. Brauche Eure Hilfe und Tipps
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:15