Ergebnis 1 bis 5 von 5

Leo Vince Probehören im 50 km Umkreis von Plz 65479?

Erstellt von cbiker, 18.07.2012, 19:19 Uhr · 4 Antworten · 642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage Leo Vince Probehören im 50 km Umkreis von Plz 65479?

    #1
    Hallo Q-Treiber,

    gibt es bei mir im Umkreis jemanden bei dem ich bitte einen Leo Vince mal Probe hören darf? optisch gefällt mir der .... recht gut und ich finde die Gewichtsersparnis im Vergleich zum Original recht reizvoll.
    Bin allerdings auch etwas verunsichert, da viele ihren Leo wieder verkaufen und einige schreiben das Drehmoment würde runter gehen.
    Die Lautstärke des Leo wäre für mich eher kein Kaufgrund, ich brauch´s nicht lauter, wenn dann eher einen tieferen Klang.
    Bevor ich mich zum Kauf entschliesse, wäre es daher schön, wenn ich den .... woanders mal Probe hören dürfte.

    Über Probehörangebote würde ich mich daher sehr freuen.

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Q-Treiber,

    Die Lautstärke des Leo wäre für mich eher kein Kaufgrund, ich brauch´s nicht lauter, wenn dann eher einen tieferen Klang.
    .
    Servus

    Mit Leo nicht zu machen "Tieferer Klang ohne Lauter zu werden" der Leo brüllt rum das einen Angst und bange wird aber mir gefällts So unter 3000 Touren klingt er herrlich dumpf bollert richtig schön aber darüber wirds echt laut. Meine Freunde sagen dann immer das er "kreischt" und keiner will hinter mir fahren

    Ergo schöner klang und nicht lauter gibt es nicht bei Leo da musst du was anderes nehmen.

    LG MARTIN

  3. Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #3
    Ja zum Beispiel den Remus Grand Prix
    Zwar schwerer und teurer als der Leo, aber angenehmer auf Dauer und(das alte Thema) leistungsmäßig besser. Aber diese Diskussion hatten wir hier ja schon zur Genüge. Ich habe den Leo nach etwa vier Wochen erst wieder gegen den Originalen und dann gegen den Remus getauscht. Gefühlt von der Akkustik her war mit Leo mindestens 10 PS mehr, Prüfstand hat dann aber magere 72,5 PS am Hinterrad bescheinigt.
    So what, aber optisch und gewichtsmäßig ist er toll. Und jeder hat andere Ansprüche und Prioritäten, und preismäßig gibt es kaum Alternativen(Kranich??!!)

    Gruß
    Sven

  4. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    Hallo cbiker

    Zu mir sind es wahrscheinlich mehr als 50 km quer durch den Odenwald, Probehören wäre jedoch möglich, lohnt sich meiner Meinung nach
    Gruß jürgen

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch Danke...

    #5
    Hi Jürgen,

    vielen Dank für dein Angebot, aktuell leide ich noch an den Folgen eines Fussbruchs, daher ist mein Aktionsradius noch stark begrenzt. In ein paar Wochen komme ich eventuell gerne auf dein Angebot zurück.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Werkstatt im Umkreis von FFM
    Von Thomas FFM im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:25
  2. Ostertour ab Wuppertal, Umkreis 25 Km?
    Von baumfaeller im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 08:36
  3. Werkstatt im Umkreis von LA
    Von GS-Treiber66 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:54
  4. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  5. Reifen im Umkreis Bonn
    Von Alex74 im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:16