Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Leo Vince SBK topf

Erstellt von Gs-Dani, 06.01.2013, 11:40 Uhr · 24 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard Leo Vince SBK topf

    #1
    Hallo Zusammen

    Habe beim stöbern in der Bucht den oben genanten Leo endeckt für meine 1100 GS.Hat den jemand von euch drauf .
    Wie ist der Sound und die Passung.
    Gruß Dani

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Hast mal den Link?
    Meine Erfahrung: Finger weg von Alu-Töpfen da viel zu pflegeintensiv.
    Über den Rest lässt sich vortrefflich streiten...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Ich persönlich würde ihn nicht kaufen. Va, Carbon, Titan okay, aber keinen Alu-Topf (auch nicht beschichtet).
    Die Teile sind binnen kurzer Zeit total unansehnlich sofern sie nicht regelmäßig gut gepflegt werden.

    Etwas Leistung kosten sie alle!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Danke für deinen tip.

    Gruß Dani

  6. Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Ich will nicht zu schroff sein, aber gib den Topf mal als Suchbegriff im R850GS- / R1100GS - Forum ein.
    Du bekommst mehr als genug Infos zu diesem Teil. Ein kleiner Tipp wenn du ihn länger ohne Leistungsverlust
    und mit erträglichem Klangbild fahren willst: bearbeite die kleine Zwischenlegscheibe wie in den Beiträgen
    geschildert oder schaff dir den Einsteckkat an. Ein geänderter DB-Eater (Beispiel LeoVince Typ 31F) reduziert
    nochmals die Lautstäke und vermeidet das "Zwitschern" des verbauten Eaters...

    Viel Erfolg ;-)

  7. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #7
    hallo
    ich habe den leo drauf bin zufrieden guter sound und von einem leistungsverlust merke ich nichts
    gruss thomas

  8. Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    #8
    Der LEO ist SUPPA!!!!
    Geiler Sound, wenig Gewicht, lässige Optik und überhaupt gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Vergleich z.b. Laser Duotech um 699,- (nur Endtopf!!!). Der Sound ist angenehm Sonor und die Exekutive hat nicht im geringsten ein Problem damit! Du kannst den Klang ungefähr mit dem der originalen 12er GS vergleichen, vielleicht etwas kerniger. Eine originale Ducati ist auf jeden Fall um einiges Lauter! Meine Leo zwitschert übrigens überhaupt nicht. Ich habe den original Eater drin, aber die Scheibe habe ich weggelassen.

    Ich kann nur dazu raten ...

    lg

  9. Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    #9
    Hallo!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo!

    Kann 11erFritz in allen Punkten nur zustimmen.
    Hab auch einen sowohl auf der GS als auch auf meiner Tuono.

  10. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von naris Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe den leo drauf bin zufrieden guter sound und von einem leistungsverlust merke ich nichts
    gruss thomas

    Hallo,

    kann ich nur bestätigen, hab allerdings den alufarbenen Topf und den Aufpoliert.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leo Vince Carbon Topf
    Von checker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 09:10
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS SBK Leo Vince Auspuff und orginal Topf
    Von Exbrite im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:36
  3. SR Racing Topf für F 650 GS
    Von tourervolli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:36
  4. Querschnitt vom Topf ?
    Von thai-live im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 07:45
  5. Topf
    Von <christian/> im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 10:47