Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Leo Vince, wegfall Kat legal?

Erstellt von Sven B, 28.12.2009, 17:16 Uhr · 21 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    #21
    "und wenn man (ca.) 5 Kabelbinder abzwickt, dann kann man oben den Stecker der Lambda-Sonde trennen."

    Hallo Finn,
    OK, ich gebe zu, man hätte es sich viel einfacher machen können, wenn man mal fünf Minuten überlegt.
    Aber ich werde immer vernünftiger.
    Gestern habe ich ein Paar SW Motorschutzbügel montiert und siehe da, wenn mann die Montageanleitung im Vorfeld betrachtet, geht das alles viel einfacher.

    Also bis denne...

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Sven B Beitrag anzeigen
    "und wenn man (ca.) 5 Kabelbinder abzwickt, dann kann man oben den Stecker der Lambda-Sonde trennen."

    Hallo Finn,
    OK, ich gebe zu, man hätte es sich viel einfacher machen können, wenn man mal fünf Minuten überlegt.
    Aber ich werde immer vernünftiger.
    Gestern habe ich ein Paar SW Motorschutzbügel montiert und siehe da, wenn mann die Montageanleitung im Vorfeld betrachtet, geht das alles viel einfacher.

    Also bis denne...
    Heehee ... rtfl ... aber damit kann das ja jeder!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wegfall der Konterschraube im Speichennippel am Hinterrad?
    Von palmstrollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:48
  2. H7 Philips legal?
    Von latebike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:19
  3. Legal OFFROAD in NRW ???
    Von Mispel70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 08:01
  4. Brandenburg ganz legal ...
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 01:04
  5. Radarfallenwarnung legal?
    Von Q-Flyer im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 17:30