Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Leovince

Erstellt von zwen131, 18.07.2012, 20:02 Uhr · 12 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard Leovince

    #1
    Moinsen! Hab mir nach langer Soundabstinenz mal wieder einen neuen Leo bestellt. War ein wenig überrascht das der sich ohne mit Stauscheiben rumzuexperimentieren fahren läßt. Dumpfer nicht zu aufdringlicher Klang. Muß man kein schlechtes Gewissen haben. Haben die was geändert oder sind die Fertigunstoleranzen so groß.

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Blinzeln ich brauche mehr Details

    #2
    Hallo,

    darf ich fragen wo Du ihn bestellt hast und wieviel das Teil gekostet hat?
    Ist dann alles komplett zum montieren dabei? gibt es mehrere Versionen von dem Teil?

  3. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #3
    Gekauft bei Auspuffparts Lohne 255,00€ in schwarz eloxiert alles zum anbauen dabei.

    Gruß Sven

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #4
    Sieht gut aus, leider ohne Zulassung.

  5. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #5
    @ Dobs Hi, Kannst Du diese Bemerkung vielleicht etwas näher ausführen?

    LG Sven.

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #6
    Gerne.

    Steht ja so auf der Seite:

    http://s237816404.e-shop.info/shop/a...d%3DLXB100S%26

    Zulassung Racing - ohne EG ABE

    .....könnte zu einer Sonderabgabe bei der Rennleitung führen.......

  7. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #7
    Hä??? Der Link führt zu einer Racinganlage für ne BMW G450X !!! Falscher Auspuff!!! Den Leo den ich meine ist der SBK EVO II in Alu schwarz eloxiert. Der ist glaube ich nicht mal auf der Seite zu finden, lief über den Ebay Shop von Auspuffparts Lohne. Der ist mit gültiger EG ABE. Jag mir doch nicht son Schreck ein.

    LG

    Sven

  8. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard SBK EVO II

    #8
    moin
    ich hab auch den oben genannten leo nur nicht in schwarz drauf und muss sagen bin sehr zufrieden die nachbarn waren mit dem orginalen zwar mehr zufrieden aber jetzt hört sich die Q nach was an

    gruss thomas

  9. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Daumen hoch Danke...

    #9
    Hi Sven,

    danke für die Info, klingt ziemlich positiv was Du da schreibst.
    Wie sieht es denn mit der gefühlten Leistung aus? hier im Forum wird viel von Drehmomentverlust geschrieben, was meinst Du dazu bei deinem?


    Zitat Zitat von zwen131 Beitrag anzeigen
    Gekauft bei Auspuffparts Lohne 255,00€ in schwarz eloxiert alles zum anbauen dabei.

    Gruß Sven

  10. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von zwen131 Beitrag anzeigen
    Hä??? Der Link führt zu einer Racinganlage für ne BMW G450X !!! Falscher Auspuff!!! Den Leo den ich meine ist der SBK EVO II in Alu schwarz eloxiert. Der ist glaube ich nicht mal auf der Seite zu finden, lief über den Ebay Shop von Auspuffparts Lohne. Der ist mit gültiger EG ABE. Jag mir doch nicht son Schreck ein.

    LG

    Sven
    Ups, nur auf den Preis gekucjt

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leovince, ist das OK
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:39
  2. ABE LeoVince
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  3. LeoVince SBK
    Von Eifel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 16:25
  4. leovince
    Von a-lex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:11
  5. LeoVince EDV neu
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:53