Ergebnis 1 bis 4 von 4

LeoVince mit org. BMW Koffern?

Erstellt von tom73, 06.05.2012, 15:16 Uhr · 3 Antworten · 1.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    29

    Standard LeoVince mit org. BMW Koffern?

    #1
    Hallo Leute!
    Habe mich nun doch in Richtung LeoVince Endschalldämpfer entschieden, weiß aber immer noch nicht ob die org. BMW- Koffer dann noch an die Maschine passen? (die Leo Anlage gibts schon um die 240 Euro bei ebay und sieht super aus!)
    Tom

  2. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    20

    Standard LeoVince mit org. BMW Koffern?

    #2
    hallo Tom

    ich habe die Leo Vince Anlage montiert zwar mit Alu-boxen, aber ich kann keinen unterschied zur Orginalanlage feststellen. Ich bin der Meinung Sie hängt wie die Orginale. Selbst der Abgasstrom geht gut am Nummernschild
    vorbei.

    mfG Detti aus Sg

  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #3
    Hallo Tom,

    ich habe an meiner Adventure die Variokofferträger inklusive Koffer und einen LeoVince Auspuff. Funkioniert problemlos.

    Gruß
    Patrick

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #4
    Hallo Tom,

    da brauchst Du keine Angst haben: Leo und Original - Koffer passt ! Ich hatte auch einen
    Leo verbaut und keine Probleme, passt problemlos und auch mit der Wärme an der Koffern gab
    es nichts. Im Vergleich zum Original ist der Leo richtig schön leicht ... und im klang um
    Welten besser .


 

Ähnliche Themen

  1. Korrosion auf den Alu-Koffern
    Von StolzerBesitzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 23:51
  2. Verriegelung an BMW Koffern
    Von ShadowtheCrow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 11:28
  3. Alternative zu Original-Koffern
    Von GS Andreas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 11:49
  4. Aufräumen in den Alu- Koffern
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 23:43
  5. Hilfe bei Touratech Koffern!!
    Von Stephano26 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 07:36