Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

LeoVince SBK

Erstellt von Eifel, 03.08.2007, 17:52 Uhr · 86 Antworten · 18.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #61
    Also, wenn jemand noch einen Leovince haben möchte, ich habe das Dingen da und überlege, aus Rücksicht auf die Nerven meines Dads wieder zurückzurüsten.

    Für 200 + Versand gehört er euch. Ist kaum gefahren und sieht noch gut aus.

    Und das Leovince-Zeichen ist noch nicht aufgenietet!

  2. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #62
    Moin Männers!
    meine Empfehlung: KEINE scheibe mit irgendwelhen löhern! und den Db-Killer 1 cm kürzen! gibt der Kuh obenrum ca. 2-3 ps frei!!
    Sparta

  3. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #63
    Jaja...
    Und wieviel dB mehr?

    Der Auspuff ist schon neu verdammt laut. Und dann soll man den dB-Eater noch kürzen???

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #64
    [quote=Mikey;174423]Also, wenn jemand noch einen Leovince haben möchte, ich habe das Dingen da und überlege, aus Rücksicht auf die Nerven meines Dads wieder zurückzurüsten.

    Hallo Mikey,

    ich habe meinen Leo auch wieder abmontiert und fahre im Moment wieder mit dem Originaltopf durch die Gegend. Nichts gegen unsere Rennleitung, aber anscheinend hatten die nur noch auf den richtigen Moment gewartet um mich bzw. meine Q mal näher unter die Lupe zu nehmen .

    Hauptgrund war allerdings, dass mir bei der letzten Ausfahrt mit dem Leo nach ca. zwei Stunden das rechte Ohr angefangen hat weh zu tun . Und das was es mir dann doch nicht wert. Vielleicht stolpere ich ja nächster Zeit über einen Remus oder Sebring.

  5. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Mikey Beitrag anzeigen
    Jaja...
    Und wieviel dB mehr?

    Der Auspuff ist schon neu verdammt laut. Und dann soll man den dB-Eater noch kürzen???
    von sollen war nicht die rede ...........
    und jaja heisst leckt mich am....
    Sparta

  6. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #66
    Vielleicht stolpere ich ja nächster Zeit über einen Remus oder Sebring.[/QUOTE]

    Servus GSfrie,
    Am besten stolperst Du über eine Komplettanlage von SR-Racing

    Gruß Franz

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #67
    Hallo Leute

    Hab jetzt meinen Leo, seit gut einer Woche, mit eingebauten Nachrüstkat an meiner 11´er montiert und muß sagen, der kommt freiwillig nicht wieder runter.

    Beim rausbeschleinigen bis ca. 3500-4000 U/min grollt es nur so aus dem Keller , und dann ist es still wie bei der Serienanlage, bis man wieder auf Durchzug schaltet. Aber überhaupt nicht laut, nur TIEF.

    Von einem Leistungsverlust im mittleren Drehzahlbereich keine Spur, allerdings wenn man vom Gas weggeht, fängt sie an schießen wie ein MG, was sie vorher nicht getan hat.

    Hat das jemand von euch,ist das normal oder sollte ich mal beim freundlichen vorbeischauen und die Sync. überprüfen lassen, weil Dicht scheint die Anlage zu sein.

    Oder verträgt sie sich mit dem Krümmer, der RS, den ich drauf habe nicht mehr?
    Im Standgas läuft sie normal

  8. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #68
    Also ich habe heute an meiner 11er GS rein freiwillig mal den Schallpegel messen lassen.

    Der Auspuff hat trotz erst 5000 km und einem serienmäßigen dB-Eater 104 dB geschafft.

    Ordentliche Messung vom Sachverständigen mit geeichtem Gerät...
    Ich bin erstaunt!

  9. frank69 Gast

    Standard

    #69
    Ist das nun eine Selbstanzeige ???

    Frank

  10. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.596

    Standard

    #70
    Hi Leute,
    mein Remus mit Kat klingt unten rum sehr dumpf und nicht zu laut und bei höheren Drehzahlen merk ich nichts mehr viel also Ideal.
    Und komisch seit ich den Revolution drauf hab rennt meine Kuh wieder fast 200 und nicht ausgefahren, hatte mein GPS nicht dabei.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leovince, ist das OK
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:39
  2. ABE LeoVince
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  3. Leovince
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:43
  4. leovince
    Von a-lex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:11
  5. LeoVince EDV neu
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:53