Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Linker Zylinder ohne Funktion

Erstellt von Landy, 07.01.2015, 12:28 Uhr · 23 Antworten · 2.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #21
    Hallo und Danke an alle Ideengeber.Habe bisher Überprüft. Einspritzdüsen beidseitig gleiche Sprühnebel und von rechts nach links getauscht dadurch keine Verbesserung.Neue Zündkerzen Zündfunke optisch i.O. Q gestartet. Rechter Krümmer heiß linker nur Handwarm. Unrunder Motorlauf Werde morgen noch die Kompression messen. Das fehlt noch. Aber sonst gehen mir langsam die Ideen aus.
    Grus an alle Klaus

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #22
    Ich drücke dir die Daumen, dass es da kein Problem mit " Kraftstoffschlag " gegeben hat. Ein abgesoffener, dauergefüllter Zylinder kann irgendwann nicht mehr und haut das Metall irgendwo raus. Kolben, Ventil was auch immer muss nachgeben..

    Wenn du zufällig BOSCH Kerzen drin hast: Die sind extrem empfindlich auf Absaufen/ überfetten beim Start. Die haben dann einen inneren Kurzschluss und müssen ersetzt werden. Tausch der ZK R / L wird dir das anzeigen, wenn es so wäre.

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #23
    Hallo, neue Zündkerzen hat er schon verbaut, Ralf

  4. Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    308

    Standard

    #24
    Wie schaut der Zündfunke links und rechts aus? Unterschiede. ? Wechsle dochmal die Zündkabel von links auf rechts. Schau dir die stecker im 90° winkel innen an. Ein vorbesitzer hatte bei meiner einmal den stecker mit einem Schraubenzieher rausgehebelt und dabei die Isolierung zerstört.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Alu-Schutz linker Zylinder 1200er Adventure
    Von JEFA im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  2. Drehzahlmesser ohne Funktion
    Von marek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 09:34
  3. Linker Zylinder macht Geräusche (tickert)
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:54
  4. Choke ohne Funktion
    Von butch seine Q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:11
  5. blinkerschalter links ohne funktion
    Von gefeizter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:12