Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Lob

Erstellt von aga1, 25.03.2010, 12:04 Uhr · 10 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    12

    Lächeln Lob

    #1
    Hallo GS-Forum, ich lese hier schon einige Zeit und habe auch das eine oder andere schon umsetzen können. Was ich nicht konnte war das Syncronisieren meiner R850GS. Nach dem ich hier im Forum durch ein Angebot von Palmstrollo aufmersam wurde, habe ich per PN bei ihm nachgefragt ob er mir hilft. ER HAT GEHOLFEN Deshalb möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Forums und besonders bei Palmstrollo ganz herzlich für den Einsatz hier bedanken. Meine kleine Q läuft wieder gut.
    In diesem Sinne, macht weiter so und wenn ich mal Hilfe leisten kann werde ich das tun. Danke.
    Gruß Arno

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Danke Arno.

    Aber ganz ehrlich: wenn sich die beiden von dir beauftragten BMW-Händler die Mühe gemacht hätten, den Fehlerspeicher auszulesen, dann wären sie auch auf den Fehler (falsch justiertes DK-Poti) gestoßen (bzw. sollten sie zumindest).

    Dir ein Moped in die Hand zu drücken, dass erstens absolut mangelhaft synchronisert war, im Leerlauf einen "sägenden" Motorlauf hat, nach kurzen Gasstößen ausgeht und dafür auch noch Geld zu kassieren, ist obendrein eine Frechheit.

    Nach Justage klappte dann auch der Rest problemlos.
    Ich hoffe, du bist wieder gut nach Hause gekommen.

  3. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    12

    Reden AW Lob

    #3
    Hallo Hermann, trotz allem, beide Werkstätten haben schlecht gearbeitet. Du hast auf Anhieb die Fehler gefunden und beseitigt. Also,-das Lob bleibt. Denn Du hast gut gearbeitet. Nochmal Danke
    Gruß Arno

  4. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #4
    Hallo !

    Ja Ja ich bin schon froh das wir den Hermann haben ,der hat nicht nur ahnung von den Mopeds ,der ist auch noch in Ordnung .

    Gruß Armin

  5. Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ja Ja ich bin schon froh das wir den Hermann haben ,der hat nicht nur ahnung von den Mopeds ,der ist auch noch in Ordnung .

    Gruß Armin
    Dem kann ich nur zustimmen.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #6
    Und faire deals kann man auch mit ihm machen!


  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und faire deals kann man auch mit ihm machen!
    Ja, aber dass du sie "einsperren" willst, hattest du nicht gesagt.

  8. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    Also kann mich aga1 nur anschließen, hab hier auch nur durchs mitlesen schon einiges gelernt und auch umsetzen können!

    frage zu dem steinschlagschutz finn, hat die rennleitung da nich was dagegen, bzw. hast du mal probleme diesbezüglich bekommen?
    is ja von tt das ding und ohne abe/eg kennung. will das aber unbedingt auch haben!

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Tompster Beitrag anzeigen
    ....frage zu dem steinschlagschutz finn, hat die rennleitung da nich was dagegen, bzw. hast du mal probleme diesbezüglich bekommen?
    is ja von tt das ding und ohne abe/eg kennung. will das aber unbedingt auch haben!
    Ich glaube nicht, dass Finn sich solche Sorgen macht. Zur Not kommt das Ding zum TÜV ab, fertig.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Finn sich solche Sorgen macht. Zur Not kommt das Ding zum TÜV ab, fertig.
    ... hast Recht, Benno - das Gitter hab ich wirklich die ersten beiden Male zum Tüv abgeschraubt .... inzwischen bin ich selbst dazu zu faul ..... hat bislang keinen gestört.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte