Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lohnt BMW Reparatur CD?

Erstellt von schon50, 06.10.2007, 17:58 Uhr · 2 Antworten · 1.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard Lohnt BMW Reparatur CD?

    #1
    Hallo zusammen,
    als stolzer frischgebackener GS 1100 Besitzer versuche ich jetzt natürlich, mir so viel wie möglich an Wissen über dieses tolle Motorrad anzueignen. Die Wartungsanleitung aus dem Bucheli-Verlag habe ich bereits.
    Lohnt zusätzlich die original Reparatur-CD von BMW?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Uwe

  2. mike58 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von schon50 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    als stolzer frischgebackener GS 1100 Besitzer versuche ich jetzt natürlich, mir so viel wie möglich an Wissen über dieses tolle Motorrad anzueignen. Die Wartungsanleitung aus dem Bucheli-Verlag habe ich bereits.
    Lohnt zusätzlich die original Reparatur-CD von BMW?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
    Uwe
    Also ich hab se.

    Bin zwar nicht der Schrauber schlechthin, aber um sich zwischendurch aufzuschlauen nicht verkehrt.

    In diesem Sinne weiterhin schönes Herbstwetter und unfallfreie Fahrt

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #3
    Hi
    Wenn Du nicht gerade die Getriebe zerschrauben willlst, dann eher nicht.
    Das Buch ist ein Auszug aus der CD bei dem z.B. das Kapitel Getriebe normalerweise fehlt (weil das eh' kaum jemand selber zerlegt).
    Normalerweise würde ich sagen: Kauf die CD (dann hast Du aber KEIN Schaltbild...), aber wenn Du das Buch schon hast ist die CD nicht mehr sehr ergiebig UND Du HAST ein (nicht besonders gutes) Schaltbild
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich...?
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:05
  2. Versicherungsvergleich lohnt sich
    Von Gerry-GS1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:41
  3. Komforsitzbank lohnt sich das?
    Von AWGDO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 17:40
  4. Lohnt ein Crosshelm als Zweithelm ?!
    Von sk1 im Forum Bekleidung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 13:31
  5. Lohnt sich die Anschaffung?!
    Von Kustom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 17:20