Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

mal wieder FID

Erstellt von markus-63, 04.08.2010, 08:24 Uhr · 17 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #11
    Hallo Zusammen,

    bleibt cool...

    @Andy: Gegenfrage: was machst du im Stau, wenn deine Temperatur hoch geht? Motor aus? Das mach ich auch. Und zwar relativ schnell, da ich meinen Motor im Stau nicht benötige.
    Ansonsten fahre ich mit Beiwagen keine Autobahn. Macht keinen Spaß. Solo schon mal um schneller in die Alpen zu kommen. Dann gibts auch weniger Stau.

    Gruß J

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #12
    Hallo Joes

    Ich habe nie was von Autobahn geschrieben! und schon garnicht von stundenlangen Parken auf der AB

    Gibt es ja auch in der Stadt: Stop and go Verkehr durch Baustellen zB., da immer den Motor an und ausmachen bringt nicht viel. Oder?

    Und bei 30 Grad im Hochsommer ging bei mir die Temperatur binnen 10 - 15 Minuten im stop and go, bis an den letzten Balken vor ROT

    Ohne BW kommt man da sicherlich leichter vorbei, aber mit?

    Klar die Q ist standhaft, aber ganz ohne Kontrollinstrument, find ich etwas gewagt.

  3. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #13
    Servus Andy,

    ja und was mach ich dann mit der Info des FID? Oder was machst du, wenn der letzte Balken vor rot erreicht wird? Steigst du ab und beendest deine Fahrt? Oder drehst du um? Oder wirst du nur nervös?

    Sag mal...

    Gruß J

  4. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #14
    Wer nicht s mit den Infos des FID anfangen, bzw. nicht weis wie man darauf reagieren soll, der sollte schon mal kräftig sparen ( zwecks neuem Motor und so ) .

    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #15
    Ganz wertvolle und auch tolle Bemerkung. Dafür ist ein Forum da. Alle wissen alles, und wenn einer tatsächlich fragt, bekommt er keine Antwort.

    SPITZE!!!

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Joes Beitrag anzeigen
    Servus Andy,

    ja und was mach ich dann mit der Info des FID? Oder was machst du, wenn der letzte Balken vor rot erreicht wird? Steigst du ab und beendest deine Fahrt? Oder drehst du um? Oder wirst du nur nervös?

    Sag mal...

    Gruß J
    Sei mal ganz ehrlich!

    Erwartest du, bei so deiner Fragestellung, wirklich eine ernstgemeinte, oder irgendeine Antwort!

    Sorry, aber irgendwie denke ich da momentan wie locke1

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Joes Beitrag anzeigen
    Ganz wertvolle und auch tolle Bemerkung. Dafür ist ein Forum da. Alle wissen alles, und wenn einer tatsächlich fragt, bekommt er keine Antwort.

    SPITZE!!!
    Sory wenn ich Dir aur die Füße getreten haben sollte

    Gruß Bernd

  8. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #18
    Ich bin nicht eingeschnappt. Frage mich aber mit gleichem Ernst, ob ihr es tatsächlich ernst meint. Ich fahre seit 1990 meine FJ. Ebenfalls ein Öl-Luftkühler. Die hat keinen Thermometer und braucht ihn auch nicht. Die 11er hab ich seit einem knappen Jahr. Ist die da so anfällig, oder empfindlich???????

    Gruß J


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ABS
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:53
  2. ...mal wieder FID
    Von fliegenjens im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:02
  3. Wieder da
    Von ulixem im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 08:30
  4. Wieder ne GS
    Von erlbach im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:49
  5. Und wieder ein GS
    Von AStein im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:07