Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mal was zum Nachdenken.

Erstellt von Pit46, 10.05.2007, 16:24 Uhr · 5 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #1
    /

  2. frank69 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Pit !

    Was für ein Bericht ! Der hält einem mal wieder vor Augen, was es alles so gibt. Ich mach mir in die Hose, ob ich ja auch alle Wartungsarbeiten immer pünktlich gemacht habe, ob das Öl das richtige ist, ob ich noch mal ´nen Zwischenölwechsel(!) wegen der vielen Kurzstrecken mache, ob die Ventile gut eingestellt sind, ob der Polyriemen gut ausschaut, Bremsflüssigkeit usw.usw.-
    Dabei fährt die Kiste spitzenmäßig. Punkt.- Wenn man siech nur um die eigene Gesundheit so kümmern würde wie um sein Baby !
    Ich werde trotz des Berichts so weitermachen, ich kann nicht anders, aber vielleicht etwas gelassener als früher.
    Danke Dir !

    Übrigens: Du hast ja jetzt an der Q alles wie neu gemacht, da hast Du ja nu 61tkm Ruhe ! Auch schön !

    Frank

  3. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #3
    Hallo Pit,
    es ist ja toll zu lesen was Du geschrieben hast, und ich bin mir jetzt noch sicherer, das ich mir das richtige Motorrad zugelegt habe.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #4
    Hi
    Ich mache auch alle Wartungs- und Reparaturarbeiten selber.
    Doch wenn ich ein Mopped verkaufen, und einen vernünftigen Preis erzielen möchte (hat nix mit überteuerten Vorstellungen zu tun), dann mache ich das Ding zumindest sauber.
    Wenn mir einer einen Hasenstall anbietet, dann dreh' ich um und sag' "nein Danke". Er müsste mit dem Preis so weit unten sein, - selber würde ich mir dann meine Vorstellung nicht nennen trauen- dass ich ziemlich viele Eventualitäten einkalkulieren könnte.
    Natürlich ist das Mopped nicht besser wenn er es geputzt hat, aber der Eindruck vom Verkäufer ist ein anderer
    gerd

  5. supermotorene Gast

    Standard GS

    #5
    Hallo Pit, klingt so als hättest Du die Kiste aus Wiehl gekauft, die ich mir angeschaut habe, aufgerissene Sitzbank, falsch verlegt Züge und Spiel am Hinterrad?
    Gruss Rene

  6. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von supermotorene
    Hallo Pit, klingt so als hättest Du die Kiste aus Wiehl gekauft, die ich mir angeschaut habe, aufgerissene Sitzbank, falsch verlegt Züge und Spiel am Hinterrad?
    Gruss Rene
    könnte sein.