Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Meine Dicke im Dreck

Erstellt von Zassel, 21.10.2009, 17:34 Uhr · 45 Antworten · 6.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard Meine Dicke im Dreck

    #1
    Toll, Autofahrer nimmt mir die Vorfahrt und beim Ausweichmanöver ab auf den Asphalt.
    Mir nix passiert, aber die Dicke einige Meter auf der linken Seite gerutscht.

    Könnte heulen !

    Mal sehen was der Gutachter sagt.

    Gruß

    Markus

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Sei froh, dass (dir) nix Schlimmeres passiert ist. In deiner Sig steht schon der passende Spruch

  3. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Ja, stimmt bin auch froh. War zwar zum röntgen im Krankenhaus da ich mich links beim Aufschlag abgestützt habe. Aber ist alle ok.
    Motorradkleidung durch die Rutscherei natürlich fertig.

  4. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #4
    Die Kleidung ist nebensächlich. Dafür ist sie da, um im Ernstfall geopfert zu werden.

  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Genau, sei froh, dass Dir nichts Ernstes passiert ist.
    Die Schutzkleidung wird von der Versicherung übrigens voll bezahlt.

    Mir ist vor vielen Jahren was Ähnliches passiert, nur dass (a) ich mich dabei schwer verletzt habe und (b) der Autofahrer Fahrerflucht begangen hat.
    Glücklicherweise haben den Vorfall einige andere Motorradfahrer beobachtet, sind dem .......... hinterher gefahren und haben die Startnummer notiert, die sie dann gleich freudestrahlend der Rennleitung präsentiert haben.
    Ich fand's gut - der Sack ist anständig bestraft worden und ich hab meinen Schaden, plus Schmerzensgeld, von der Versicherung bekommen.

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #6
    Das nennt man Glück im Unglück
    @zassel: Stoff und Blech läst sich zum Glück ersetzen,das andere
    Trotzdem alles gute für Dich und Deine Q, ohne Einschlag ist ihr hoffendlich nicht viel passiert

  7. Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Gutachten bekommen, werde mich wohl von der Dicken trennen.

    Abbbeeeeerrrrr dann gibts ne Fette !!!

    Leider langt die Kohle noch nicht. Hoffe aber es klappt irgentwie.

    Gruß

    Zassel

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zassel Beitrag anzeigen
    Gutachten bekommen, werde mich wohl von der Dicken trennen.
    Echt wahr? Kann doch eigenlich nicht viel kaputt sein, von "ein paar Metern auf der Seite gerutscht"...?

    Was meinst Du mit "ne Fette"? Doch wohl hoffentlich kein CANBus-Monster?

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zassel Beitrag anzeigen

    Abbbeeeeerrrrr dann gibts ne Fette !!!


    Gruß

    Zassel
    Soll heißen?

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Soll heißen?
    Wahrscheinlich zitterte seine Hand noch aufgrund der Riesensumme, als er das "t" drückte. Er meint wohl Fete.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke und unsere ersten 800 km
    Von blntaucher im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:16
  2. Was ist meine Dicke Wert?
    Von BoGSer-Rüde im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:07
  3. Meine Dicke
    Von Rossi1467 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:31
  4. Meine dicke......
    Von simmes im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:27
  5. Wetter in Deutschland / Wo meine Dicke mit mir hin?
    Von Biji im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 14:43