Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Meine neue Bergziege

Erstellt von palmstrollo, 03.07.2008, 17:01 Uhr · 15 Antworten · 1.898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Lächeln Meine neue Bergziege

    #1
    So.
    Nach leichtem Feindkontakt habe ich die rote 94er gegen eine schwarze 99er getauscht.
    Zur Wahl standen 11er und 1150er GS; Preislimt lag bei 5k €.
    Die Wahl fiel letztendlich auf eine schwarze 11er des letzten Baujahres in wirklich gepflegtem Zustand. 1150er gab es auch ein paar, dann allerdings mit Kilometerleistungen weit über 80 tkm und in teilweise erbärmlichem Zustand.
    Die 11er ist aus 3.99 und hat 47 tkm gelaufen, ABS, Heizgriffe, nagelneue Anakees, Warnblinker und MRA-Scheibe. Bezahlt habe ich 4950 Euronen, vom Händler mit Gewährleistung.
    Der DSW sowie die Kahedo-Sitzbank habe ich von der "Alten" übernommen.

    Hier noch ein paar Fotos:
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...9/limit/recent
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...4/limit/recent
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...1/limit/recent

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na bleibt nur zu hoffen, dass du mit der schwarzen nicht wieder Feindkontakt hast.

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #3
    .

  4. supermotorene Gast

    Reden

    #4
    Hallo Hermann,
    schick,schick,aber diese Scheibe...macht zusammen mit den Doppelscheinwerfern so einen " Darth Vader" Eindruck. Hat bestimmt auch Photonen Antrieb das Teil, oder???
    War die rote denn so beschädigt?
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    ...
    War die rote denn so beschädigt?
    Gruß Rene

    Nein, überhaupt nicht. Lediglich der linke Koffer hat ein paar Kratzer.
    Ich habe das einfach zum Anlass genommen, auf etwas Neueres "upzugraden".

    @Rene: Ich habe dir eine PN geschickt.

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #6
    Glückwunsch zur neuen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    verdammt, ich will auch ne schwarze Sitzbank....

    Viel Spaß damit

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #8
    Hallo Hermann,

    allzeit gute Fahrt mit der "neuen",
    sieht ja wirklich lecker aus.....

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    Hi Palmstrollo, na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen und gute, unfallfreie Fahrt.
    Übrigens haste nenn Doppelgänger, na ja fast. Ich habe keinen Sturzbügel und meine MRA ist dunkel getönt aber sonst, kannst dir ja mal anschauen.
    Übrigens habe ich bei Kranich Hans meinen Auspuff modifizieren lassen. Suuuuper geiler Boxerklang.
    Ich habe ein Bild unter dem Beitrag " meine Dicke " im Forum.
    Auf alle Fälle viel Spaß mit deiner neuen.
    Grüße Rossi

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Hi Rossi.

    Stimmt, sind bestimmt Geschwister.
    Als meine noch beim Händler stand, hatte sie ebenfalls die MRA in dunkel (grünlich?) getönt. Da auf meiner "Alten" aber eine MRA in klar montiert war, habe wir die Scheiben kurzerhand getauscht. Gefällt mit noch eine Ecke besser.
    Die weißen Gläser waren schon dran und der DSW ist auch von der "Alten" übernommen worden.
    Sie hat für meinen Geschmack alle notwendigen und nicht zwingend notwendigen Extras.

    Auch dir allzeit knitterfreien Flug.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46