Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Meine neue Bergziege

Erstellt von palmstrollo, 03.07.2008, 17:01 Uhr · 15 Antworten · 1.895 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #11
    Eine Q ist immer ein schöner Anblick

    Nur der GIVI Koffer ist schirch

    Jetzt ned steinigen bitte.


    Raini

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Eine Q ist immer ein schöner Anblick

    Nur der GIVI Koffer ist schirch

    Jetzt ned steinigen bitte.


    Raini
    Ich hab halt immer einiges mitzunehmen.....
    Praktisch ist eben nicht immer hübsch.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Glückwunsch zum Neuerwerb Hermann, war das auf Eurer Urlaubstour oder bei anderer "Gelegenheit"? Dir ist nix passiert, hoffe ich?

    Spürst Du Unterschiede zwischen deinem älteren und dem neuesten Baujahr?

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Neuerwerb Hermann, war das auf Eurer Urlaubstour oder bei anderer "Gelegenheit"? Dir ist nix passiert, hoffe ich?

    Spürst Du Unterschiede zwischen deinem älteren und dem neuesten Baujahr?
    Hi Andreas.

    Das ist glücklicherweise nicht auf der 10Tages-Tour in die Bretagne passiert. War bei uns um die Ecke.
    Nein, weder mir noch meinem Jungen ist etwas passiert. Lediglich der linke Koffer hat Kratzer.

    Das Getriebe der "Alten" (94er, 88 tkm) war leiser, dafür ist das der "Neuen" (99er, 47 tkm) exakter. Beim Schalten vom 2. in den 3. Gang kracht es jedesmal. Genau wie bei der 99er RT eines Freundes. Ich sehe da kein Problem.

    Der Motor der Neuen läuft weicher und kräftiger.

    Die nagelneuen Conti Trail Attack sind auf der Alten geblieben. Hier sind nagelneue Anakees drauf. Das Kurvenverhalten ist dadurch ein wenig anders. Der Anakee geht nicht ganz so leicht in Schräglage, wie der CTA; dennoch leichter als der Tourance, der vor dem CTA montiert war.
    Mir gefiel der CTA besser als der Anakee. Aber die Felgen der 94er waren in keinem guten Zustand. Sonst hätte ich vielleicht getauscht.

  5. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Neue Bergziege

    #15


    Hallo aus Baden. Viel Spass mit der " Neuen"

    Hätte da noch einen besonderen Aufkleber


    Grüße und allzeit Schrott und Beulenfrei

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Hätte da noch einen besonderen Aufkleber
    Hi Lucy.
    Der Aufkleber sollte eigentlich wieder drauf. Diesmal kommt ein "1100 GeileSache" Kleber drauf. Natürlich mit der gleichen Schriftart.
    War der Wunsch meines Sohnemanns. Man muss auch mal nachgeben können.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46