gummiduese
Themenstarter
89' 1100 GS, sie spukt regelrecht bei Niedriglast.
- die Ventile sind super eingestellt
- Synchro perfekt auf Null
- Luftfilter heute von K&N auf Papier
- mehrmals nun nur 95 Oktan
... was ich sehe sind rußige Zündkerzen
Als ich sie mit 115tkm vor circa 8tkm übernahm hatte sie noch saubere Kerzen. Nun geht sie mir glatt oft aus wenn sie auf den Leerlauf von höherem zurück fällt, das ich mir um Kolben und Ventilfresser Gedanken. Dann sehe ich aber wieder das Temp. normal ist und eben die berußte Kerzen. Benzinpumpe lärmend und Benzinfilter zu, fallen da ja glücklicherweise als Grund aus.
Auch weil sie unter Last kräftig durchzieht.
mein erster Einpritzer. Was kann das sein? läuft die echt zu fett?
Grüsse von der anderen Seite
Chris
- die Ventile sind super eingestellt
- Synchro perfekt auf Null
- Luftfilter heute von K&N auf Papier
- mehrmals nun nur 95 Oktan
... was ich sehe sind rußige Zündkerzen
Als ich sie mit 115tkm vor circa 8tkm übernahm hatte sie noch saubere Kerzen. Nun geht sie mir glatt oft aus wenn sie auf den Leerlauf von höherem zurück fällt, das ich mir um Kolben und Ventilfresser Gedanken. Dann sehe ich aber wieder das Temp. normal ist und eben die berußte Kerzen. Benzinpumpe lärmend und Benzinfilter zu, fallen da ja glücklicherweise als Grund aus.
Auch weil sie unter Last kräftig durchzieht.
mein erster Einpritzer. Was kann das sein? läuft die echt zu fett?
Grüsse von der anderen Seite
Chris