Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

meine q leckt!

Erstellt von tiroler q-treiber, 04.11.2008, 19:21 Uhr · 10 Antworten · 1.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard meine q leckt!

    #1
    kann mir bitte jemand sagen, ob das plastikteil beim öldeckel (im zylinderdeckel) ausgewechselt werden kann. habe beim letzten ölwechsel den deckel zu fest zugedreht, jetzt kommt öl raus. wäre für jeden tipp dankbar wie ich dass teil austauschen oder dicht bekommen würde.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Hallo tqt,

    hilfreich wäre, wenn bekannt wäre, welche Q Du hast...
    Is es vielleicht eine französische?
    Denn die lecken ja gerne schon mal...
















    Sorry, mußte jetzt einfach sein...

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #3
    hilfreich wäre, wenn bekannt wäre, welche Q Du hast...
    Hallo

    Frag doch mal den Tierarzt oder Apotheker

    Nee Spaß beiseite
    Bin mir zwar nicht sicher, denke aber schon.
    Müsste auf der Zeichnung,die Nr.5 sein.(lebt aber nicht)
    Teilenr. 11147659578
    Frag aber sicherheitshalber mal beim freundlichen


  4. supermotorene Gast

    Standard Saugreflex!!!

    #4
    Bei jungen Rindern nennt man das Saugreflex,kaum was ins Maul gesteckt fangen die an zu lecken und zu saugen!
    In Deinem Fall eher Öl Inkontinenz!
    Das Plastikteil ist spottbillig, glaube so um die 3 Euro, wichtig, auch beide O-Ringe mitnehmen.Das Teil ist eingepresst, kann aber relativ problemlos mit Hammer und einer Nuß eingesetzt werden. Da ist irgendwo eine Nase dran, die dabei in der richtigen Position sitzen sollte.
    Gruß Rene

  5. Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    danke für die tipps. @ quallentier: ist eine deutsche von bj.95 und nennt sich 1100 gs. @supermotorene + severx9 danke für die genauen bezeichnungen und tipps(ist teil 5), werde es demnächst tauschen. schöne ausfahrten vorm einwintern wünscht t.q.t

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von tiroler q-treiber Beitrag anzeigen
    ... einwintern ...
    Was'n das

  7. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Was'n das
    Damit meint er wohl das Driften auf schneebedeckten Straßen und das damit verbundene "Einwintern" des frisch geräumten Gehsteigs mit Schnee

    Oder?

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Damit meint er wohl das Driften auf schneebedeckten Straßen und das damit verbundene "Einwintern" des frisch geräumten Gehsteigs mit Schnee

    Oder?
    Ach so, DAS...

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #9
    mach dir nichts draus, meine alte macht das auch

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus, meine alte macht das auch
    Was jetzt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Handbremshebel leckt
    Von eylaender im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. R 1200 GS Adventure ESA Federbein leckt; wo überholen?
    Von biker_lars im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:45
  3. Kupplungshebel leckt
    Von Frrrosch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:08
  4. ÖL Einfüllschraube leckt
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:34
  5. Motor leckt Öl
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:36