Ergebnis 1 bis 5 von 5

Modellfarben: 1100GS silber?

Erstellt von zee, 29.03.2012, 17:17 Uhr · 4 Antworten · 580 Aufrufe

  1. zee
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard Modellfarben: 1100GS silber?

    #1
    Hallo an alle,

    bin neu hier, noch ohne GS, habe aber eine Frage an die Boxer-Experten!
    Beim Suchen eines 1100GS bin ich auf ein silber-farbiges von 1999 gestossen.
    Also: Tank, Schnabel und "Schutzblech" hinten komplett in silber und Sitzbank in Dunkelrot.
    Habt ihr bereits sowas gesehen? beim SE in silber/gelb ist das Gelb ein Aufkleber oder Lackiert/Beschichtet?
    Und kann man eine nachträgliche Beschichtung erkennen?

    Dankeschön!

  2. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    33

    Standard Farben GS

    #2
    Hallo,

    ich besitze so eine gelb/silberne GS. Da ist alles lackiert, deswegen waren damals beim Neukauf (1999) 375 DM Mehrpreis zu berappen. Das gleiche Lackmuster gab es auch 1998 (75 Jahre BMW) in rot/weiß und bei der 1150 in blau/weiß. Ich meine es gab auch mal eine schwarz/silberne Variante.

    Schau mal unter gs-enduro.de, dort findest du eine sehr gute Beschreibung der Verbesserungen der einzelnen Baujahre und eine Darstellung der lieferbaren Farben im jeweiligen Modelljahr.

    Gruß Kater546

  3. zee
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    die Seite ist sehr übersichtlich! Habe so eine gesucht aber nicht gefunden.
    Dort habe ich gesehen, die 1150 war in 2000 in der gleichen Kombination zu erhalten.
    ich habe nur Angst dass es irgenwie eine Zusammenstellung wg einem Unfall ist. 40.000 und 3 Besitzer kommt ein wenig seltsam vor.

  4. zee
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    8

    Standard habe eine GS gefahren!

    #4
    Hallo,

    heute habe ich meine erste GS-Fahrt gemacht! bin überzeugt!
    war alles fit, aber die Optik leider nicht mehr wie neu...

    ('tschuldinung fürs off-topic, könnte kein neues erstellen)

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #5
    Hi Zé,

    wenn Du ne 1100 GS willst, einfach ein paar Moppeds anschauen, da kommt bestimmt noch was passendes zum Kauf für Dich.

    Habe letztes Jahr Oktober meine Rote mit 46 tkm gekauft , fast wie geleckt, allerdings Erstbesitz.

    Einfach abwarten, ruhig blieben und weitersuchen wenn die GS nicht passt.

    mfg

    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) H&B Topcaseträger silber für GS
    Von surfguy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 08:05
  2. R1150 GS silber Bj. 4/01
    Von sk1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 20:56
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS; Silber
    Von tina 1168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:52
  4. Suche Tank 1100GS gelb-silber (Sonderlackierung 1999)
    Von xrthommy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:13
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Tankverkleidung silber
    Von kuh12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:43