Modellfarben: 1100GS silber?

Diskutiere Modellfarben: 1100GS silber? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, bin neu hier, noch ohne GS, habe aber eine Frage an die Boxer-Experten! Beim Suchen eines 1100GS bin ich auf ein silber-farbiges...
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
Hallo an alle,

bin neu hier, noch ohne GS, habe aber eine Frage an die Boxer-Experten!
Beim Suchen eines 1100GS bin ich auf ein silber-farbiges von 1999 gestossen.
Also: Tank, Schnabel und "Schutzblech" hinten komplett in silber und Sitzbank in Dunkelrot.
Habt ihr bereits sowas gesehen? beim SE in silber/gelb ist das Gelb ein Aufkleber oder Lackiert/Beschichtet?
Und kann man eine nachträgliche Beschichtung erkennen?

Dankeschön!
 
K

Kater546

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
82
Ort
Kassel
Modell
R 1100 GS
Farben GS

Hallo,

ich besitze so eine gelb/silberne GS. Da ist alles lackiert, deswegen waren damals beim Neukauf (1999) 375 DM Mehrpreis zu berappen. Das gleiche Lackmuster gab es auch 1998 (75 Jahre BMW) in rot/weiß und bei der 1150 in blau/weiß. Ich meine es gab auch mal eine schwarz/silberne Variante.

Schau mal unter gs-enduro.de, dort findest du eine sehr gute Beschreibung der Verbesserungen der einzelnen Baujahre und eine Darstellung der lieferbaren Farben im jeweiligen Modelljahr.

Gruß Kater546
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
die Seite ist sehr übersichtlich! Habe so eine gesucht aber nicht gefunden.
Dort habe ich gesehen, die 1150 war in 2000 in der gleichen Kombination zu erhalten.
ich habe nur Angst dass es irgenwie eine Zusammenstellung wg einem Unfall ist. 40.000 und 3 Besitzer kommt ein wenig seltsam vor.
 
Z

zee

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
9
habe eine GS gefahren!

Hallo,

heute habe ich meine erste GS-Fahrt gemacht! bin überzeugt!
war alles fit, aber die Optik leider nicht mehr wie neu...

('tschuldinung fürs off-topic, könnte kein neues erstellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Zé,

wenn Du ne 1100 GS willst, einfach ein paar Moppeds anschauen, da kommt bestimmt noch was passendes zum Kauf für Dich.

Habe letztes Jahr Oktober meine Rote mit 46 tkm gekauft , fast wie geleckt, allerdings Erstbesitz.

Einfach abwarten, ruhig blieben und weitersuchen wenn die GS nicht passt.

mfg

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellfarben: 1100GS silber?

Modellfarben: 1100GS silber? - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Batterie für die 1100gs

    Batterie für die 1100gs: Ich brauche eine neue Batterie für die 1100gs. Was oder wie ist, aktuell, das beste? Soll es wieder ein Bleiakku sein? Wäre für Tipps und wo ich...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Oben