Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Modellgeschichte

Erstellt von steini, 09.08.2012, 10:50 Uhr · 16 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #11
    Moin,
    ich hab meine damals im Juli `96 mit Schwarteilemotor neu gekauft
    Grüße
    Roland

  2. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #12
    Also soweit ich mich erinnere (ok, 12 Jahre her!) war meine 1999 GS damals auch mit schwarzen Motorblock!

    Gerade verifiziert und meine alten Verkaufsanzeige noch gefunden:

    http://www.morban.info/2000/bmw/

    Ja, das waren noch Zeiten

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #13
    Genau DIE (auch die Farbe) habe ich letztes Jahr mit zarten 23.000 Km (nachweislich) erworben

    Geiles Moped...

    Nur LEIDER ohne schwarz - komplett silber.

    Manchmal (z.B. in der Rhön oder Harz) fehlt nur ein klein bißchen Leistung.

    M.f.G.

    Snake28

    Zitat Zitat von maiko Beitrag anzeigen
    Also soweit ich mich erinnere (ok, 12 Jahre her!) war meine 1999 GS damals auch mit schwarzen Motorblock!

    Gerade verifiziert und meine alten Verkaufsanzeige noch gefunden:

    http://www.morban.info/2000/bmw/

    Ja, das waren noch Zeiten

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #14
    Meine Frau hatte eine R 1100 R aus 1995 mit schwarzem Motor. War aber recht selten.

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von maiko Beitrag anzeigen
    Gerade verifiziert und meine alten Verkaufsanzeige noch gefunden:
    ...mit schwarzem Telelever, aber mit silberner Schwinge. Strange. Very strange...

  6. Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    ...mit schwarzem Telelever, aber mit silberner Schwinge. Strange. Very strange...
    Hab ich auch gerade gesehen, ABER! als Jahresmaschine bei BMW München gekauft, also Vorbesitzer war nur BMW! Darum glaub ich nicht das daran komisch gebastelt wurde...

  7. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #17
    Warum komisch, ich habe auch eine 1100 GS aus Ende 98 mit schwarzem Telelever, schwarzem Motor (Zylinder silber) und Schwinge silber.

    Meines Wissens konnte man den Motor auf Wunsch in schwarz ordern.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12