Möchte Meinungen hören

Diskutiere Möchte Meinungen hören im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gröööööööööööööööööööööl :D "fröhlich" ... wüüüüüüürg ! ja ab in die Ecke .... oder direkt zur Therapie :cool:
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Gröööööööööööööööööööööl :D "fröhlich" ... wüüüüüüürg !
ja ab in die Ecke .... oder direkt zur Therapie :cool:
 
Gismo

Gismo

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Die GS ist ne Enduro? :eek: Hab ich was verpasst? :confused: Eine saubequeme Rennsemmel ist das und matt schwarz geht gar nicht. :p Nur ein mal im Jahr putzen auch nicht! :( Leuts, ich hör jetzt besser auf, bevor ich mich vollends unbeliebt mache... :D

LG, Gis

P.S. Zur Ausgangsfrage: Ich seh nur nen ungepflegten Bock. Sorry! :o
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin!

Die GS ist ne Enduro? :eek: Hab ich was verpasst? :confused: Eine saubequeme Rennsemmel ist das und matt schwarz geht gar nicht. :p Nur ein mal im Jahr putzen auch nicht! :( Leuts, ich hör jetzt besser auf, bevor ich mich vollends unbeliebt mache... :D

LG, Gis

P.S. Zur Ausgangsfrage: Ich seh nur nen ungepflegten Bock. Sorry! :o
Da bin ich gaaaaanz bei dir, ich finde eine GS verdient es, zweimal im Jahr geputzt zu werden. :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Hi

Mir gefällt's nicht. Wenn ich Motorräder im "schwarzen Matt-Outfit" sehe frage ich mich, wie es in der Seele des Besitzers aussieht.

Meine Meinung - hast ja danach gefragt.

black is my heart and I am good with that - god is dead, and no one cares, if there is a hell, I'll see you there...
(NIN lassen grüßen...)

aber nichts gegen Deine Meinung, ist klar, aber zu ner GS passt das schwarz einfach hervorragend, genauso wie fröhliches Natogrün... Es gibt andere Mobbeds die in anderen Farben besser aussehen, deren Fahrer werden auch oft als Papageien bezeichnet... :D:D
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
@ LPH: Habe leider keine Farbe Gefunden die annähernd so Dunkel ist wie meine Seele;)!

@ Gismo: Meine treue Q als Bock zu bezeichnen ist schon heavy:D.

Würde mich interessieren wie die Meinungen ausgefallen wären, wenn ich diese schönen Tage mit putzen verbracht hätte, anstatt mit meiner Seelenkranklakierten Q durch den Black Forest zu blasen??!!:):D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
@ LPH: Habe leider keine Farbe Gefunden die annähernd so Dunkel ist wie meine Seele;)!

@ Gismo: Meine treue Q als Bock zu bezeichnen ist schon heavy:D.

Würde mich interessieren wie die Meinungen ausgefallen wären, wenn ich diese schönen Tage mit putzen verbracht hätte, anstatt mit meiner Seelenkranklakierten Q durch den Black Forest zu blasen??!!:):D
:D:D:D sehr schön ....

wir sollten eine Interessen Gemeinschaft bilden für :
Seelenkranklakierten Kühe !
 
Gismo

Gismo

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Würde mich interessieren wie die Meinungen ausgefallen wären, wenn ich diese schönen Tage mit putzen verbracht hätte, anstatt mit meiner Seelenkranklakierten Q durch den Black Forest zu blasen??!!:):D
Mach Dir nichts draus, ist der blanke Neid! Gesundheitsbedingt erlebe ich gerade den ersten Winter seit Urzeiten ohne Mopedfahren...:(

LG, Gis
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Mach Dir nichts draus, ist der blanke Neid! Gesundheitsbedingt erlebe ich gerade den ersten Winter seit Urzeiten ohne Mopedfahren...:(

LG, Gis
Tut mir leid für Dich ( ehrlich)!!:)
Ich muß aber auch zugeben das Dein Moped sehr gepflegt ist und echt gut aussieht!!
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
GIS! ICH BIN ENTSETZT!!! :D SO muss ein Moped aussehen. :rolleyes:



Nein. Ich putze nicht täglich und bin auch kein Schönwetterfahrer. Im Gelände und auf Wald- und Schotterpisten habe ich das Teil ebenfalls bereits bewegt. Ich habe auch kein Saisonkennzeichen und fahre auch im Winter. Wenn man Material jedoch pfleglich behandelt, hält es auch länger und hat im Falle des Falles auch einen höheren Verkaufswert. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.856
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:eek:........Respekt,

Sieht geil aus, mein Leben ist aber, glaub ich, zu kurz für sowas:D.

Naja, jeder so wie er mag. Ich sag ja, aussehen tuts gut:).
 
K

Kirsche-sar

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
69
Ort
Sarstedt
Modell
R1100 GS Bj.1995
zur Grungfrage. Sieht geil aus in matt Schwarz und bloß nicht zu oft putzen, sonst wird aus matt Schwarz ganz schnell wieder Schwarz glänzend. Putzen ist überflüssig. Hab ich noch nie gemacht !!! Gut, habe mein Kuh auch erst seit 2 Wochen.
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Möchte Meinungen

Also, ich denke gelegendliches Putzen muss schon sein. Aber bitte nicht so oft. Und Farben sinc halt mal Geschmackssache. Allerdings mattschwarz muss nicht sein. Es reicht schon dass das Wetter so debri ist. Ich persönlich ziehe optimistisches rot vor, auch wenn meine gelb ist. Hab ich nicht ausgesucht, war halt als ich sie gekauft habe die einzige in vertretbarer Entfernung und der Preis sollte ja auch stimmen.
 
V

Voggel

Gast
Putzen ist was für Leute die zu wenig fahren .

Mein Moped sieht kein Wasser ausser Regenwasser :-) und das auch nur wenns unbedingt sein muss . :eek:

Frei nach dem Motto " Wenn Gott gewollt hätte das BMW sauber sind , wäre Spüli im Regenwasser "

Sowas fällt unter " Artgerechte Haltung" einer Q .

Oder werden die Kühe auf dem Bauernhof auch jeden Tag geduscht , nur weil sie auf der Weide stehen :-)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Oder werden die Kühe auf dem Bauernhof auch jeden Tag geduscht , nur weil sie auf der Weide stehen :-)

Du wirst lachen, aber ja!! Das haben Tierpsychologen (ja, auch das ist zum lachen, dass es solche gibt) herausgefunden, dass wenn sich die Kühe wohlfühlen die Milchqualität steigt... Deshalb kriegen die teilweise auch schon Bürsten in den Stall an denen sie sich reiben können, werden teilweise mit klassischer Musik beschallt, werden geduscht und und und....

Es ist einfach erschreckend was den armen Hochleistungstieren die teilweise ne Milchleistung von 15.000 kg/a und mehr haben (müssen) angetan wird... :eek:
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Willst du wirklich Meinungen hören (lesen) ???

Möchte mein Vorwinterprojekt vorstellen!!

Wenn Ihr wollt, zerreißt mich.:D:D
Eure Meinung würde mich interessieren!:confused::confused:

Viele Grüße und ein schönes WE, Guido

oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
Gruß aus Österreich:confused:
Manfred
 
Thema:

Möchte Meinungen hören

Möchte Meinungen hören - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben