Möchte Meinungen hören

Diskutiere Möchte Meinungen hören im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja, soweit ich das bisher mitgekriegt hab, hat hier schon öfter mal einer nach dem Sinn und Unsinn, nach dem schön oder nicht schön gefragt, und...
A

ArmerIrrer

Gast
oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
Gruß aus Österreich:confused:
Manfred
Naja, soweit ich das bisher mitgekriegt hab, hat hier schon öfter mal einer nach dem Sinn und Unsinn, nach dem schön oder nicht schön gefragt, und es gab imemr Antworten, positive wie negative...
Ich habe auch schon gefragt wem meine GEILE KARRE gefällt bzw gefallen hat, auch ich habe negative Antworten erhalten. Aber diese Antworten sind doch Voraussetzung um den weiteren Umbau durch Anregungen verschiedenster Art zu betreiben und fortzuführen. DAS ist der Sinn, ich glaube nicht dass er nur hören wollte "gefällt" oder "gefällt nicht"...

Und die Diskussionen nebenher, über Hochleistungskühe an denen ein Bauer angeblich nichts verdient (100 Kühe * je 10.000 l/a * 0,3 Euro / Liter kann jeder selber rechnen, aber nach 40 ct je Liter schreien und nebenher Subventionen kassieren), das ist doch das schöne an so nem Forum, und ob die Kiste geputzt ist oder net, pff, das würde an mir abperlen, frei nach dem Motto "boah, die Kiste sieht ja furchtbar aus - und dreckig ist sie auch".... :D:D:D:D
 
V

Voggel

Gast
Aber diese Antworten sind doch Voraussetzung um den weiteren Umbau durch Anregungen verschiedenster Art zu betreiben :D:D:D:D
Sehe ich nicht so , genau deswegen baue ich um , um MEINEN Style umzusetzen .

Wenn es gefällt ok , aber ist bei mir keine Vorraussetzung .
Mir zum Beispiel ist ausser Mattschwarz zu wenig eigeninitiative in der Q .

Was hat man an diesem Moped ausser ner Dose Mattschwarz und Tankabzeichen geändert bzw umgebaut ?!
Scheibenspoiler und Leo Auspuff mal abgesehen .


Aber wie du so schön schreibst ist Geschmacksache ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
i wos au ned??

servus,
i ko mir ned helfa, aber guad schaugt anders aus:confused::confused:!! wos wuist denn do mit bezwegga?? de is ned fisch und au ned floisch. des is meiner meinung noch grauslig:eek::eek:. hob aber trotzdem vui spas damit.:):)
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
GIS! ICH BIN ENTSETZT!!! :D SO muss ein Moped aussehen. :rolleyes:



Nein. Ich putze nicht täglich und bin auch kein Schönwetterfahrer. Im Gelände und auf Wald- und Schotterpisten habe ich das Teil ebenfalls bereits bewegt. Ich habe auch kein Saisonkennzeichen und fahre auch im Winter. Wenn man Material jedoch pfleglich behandelt, hält es auch länger und hat im Falle des Falles auch einen höheren Verkaufswert. ;)

Gruß
Peter
Peter - wo du Recht hast hast du Recht. Mit einer versifften Kuh fahre ich auch nicht gerne durch dir Gegend. Deine sieht echt toll aus, aber meine fast 15 Jahre alte Käthe auch, wer die pflegt hat auch länger was davon.

Ach so, auch ich fahre nicht nur bei Sonnenschein - und ein Saisonkennzeichen habe ich auch nicht ;)

Gruß

Tom
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
Gruß aus Österreich:confused:
Manfred
Hi,
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wollte echt hören (lesen) wie Ihr so darüber denkt. Obwohl es mich in keinster weise beeinflussen würde oder wird. Jeder soll seine Q, oder auch andere Mopeds, fahren wie er will. Was hat es mit Fairness zu tun? Es macht doch auch Spaß zu schreiben und lesen. Ich finde diesen Fred echt geil, haben auch schon geschmunzelt bei manchen Antworten. Das genau ist der Grund für meine Frage!! Wie schon so oft geschrieben hier: dir muß Sie nicht gefallen sondern mir, trotzdem finde ich es o.k. das Du deinen Senf dazugegeben hast. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand angepisst fühlt das meine Q " Seelenkrank " lackiert ist und nicht den Mörderumbau darstellt. Wird doch auch scheissegal sein, ist doch Meine!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

In diesem Sinne ( wenns Einen gibt)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Peter - wo du Recht hast hast du Recht. Mit einer versifften Kuh fahre ich auch nicht gerne durch dir Gegend. Deine sieht echt toll aus, aber meine fast 15 Jahre alte Käthe auch, wer die pflegt hat auch länger was davon.
Hallo Tom,

danke sehr für die Blumen.

Gruß
Peter
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Noch so ein Seelenkranklackiertes Moped:)! Wie cool.
Doch die Felgen sind recht sauber;)!
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
Noch so ein Seelenkranklackiertes Moped:)! Wie cool.
Doch die Felgen sind recht sauber;)!
aber noch nie geputzt, zumindest von mir ! Es hat sich zwischenzeitlich aber schon eine Menge Bremsflüssigkeit und Federbeinsüff verbreitet > und das wirkt wie ein Magnet auf Dreck ....:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Noch so ein Seelenkranklackiertes Moped:)! Wie cool.
Doch die Felgen sind recht sauber;)!

so, jetzt musste ich doch spontan auch mal ein Bild von meiner GEILEN KARRE vor Feindberührung suchen...
schwarze Felgen UND Nabe, schwarze Gabel, schwarzer Telelever, schwarze Gepäckbrücke, schwarze Sülünder, Motorabdeckung vorne - schwarz, schwarze Hizteschutzbleche, Plastikteile - schwarz, Kardantunnel und Paralever liegen schwarz bereit...
Die H&B-Explorer-Koffer sind auch schwarz, zu bewundern auf meiner Homepage...

Wird wohl übern Wniter wieder so, aber dann kriegt sie auch wieder den Stahltank in mattschwarz... :D:D:D

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=586840&postcount=14
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hi,

würde ich auch gern mal sehen:D:D!

Wie war das mit der IG?

Also ich bin auf jeden fall für ein IG "für nicht fröhliche Farbende GSen der Seelenkranken " :D:D:D

reiche heute Abend mal ein Bild der "Feldjäger" nach
... öh so heisst das gute Stück !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Was mir gefällt:
Du fährst einen genialen Töff!
DU hast Freude an deinem Motorrad!
DU engagierst dich, um das Teil nach deinem Geschmack zu optimieren!
Du bist kein Putzteufel und Wiederverkaufswerte sind dir sichtlich egal.

Was mir nicht gefällt:
Die Tankfarbe
Der Totenkopf.

Die Farbe finde ich zu grossflächig aufgetragen. Für meinen geschmack ist matt nur als Accessoire akzeptabel. Sprich: Normal lackierter Tank mit matten Flächen. Oder so.

Den Totenkopf anstelle des BMW-Emblems finde ich an sich originell - irgendwie gefällt mir einfach die Umsetzung nicht so. Ich kann diesen Eindrcuk aber grad nicht begründen. Liegt nicht am Thema selbst sondern am Stil des Schädels...
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Also ich bin auf jeden fall für ein IG "für nicht fröhliche Farbende GSen der Seelenkranken " :D:D:D

reiche heute Abend mal ein Bild der "Feldjäger" nach
... öh so heisst das gute Stück !

..... und da dürfen nur schwatte und grüne ungeputzte aufgenommen werden :D Da hätten aber hier wohl nur wenige ne Chance ;)
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Thema:

Möchte Meinungen hören

Möchte Meinungen hören - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben