Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

Möchte Meinungen hören

Erstellt von GS Q, 06.11.2010, 19:24 Uhr · 161 Antworten · 12.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #31
    Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09282.jpg  

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
    Ich sehe da nur nen ungepflegten ROTEN Bock. Und Schnee!

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Na ja, letzten Winter hätte das wohl niemand behauptet...
    GIS! ICH BIN ENTSETZT!!! SO muss ein Moped aussehen.



    Nein. Ich putze nicht täglich und bin auch kein Schönwetterfahrer. Im Gelände und auf Wald- und Schotterpisten habe ich das Teil ebenfalls bereits bewegt. Ich habe auch kein Saisonkennzeichen und fahre auch im Winter. Wenn man Material jedoch pfleglich behandelt, hält es auch länger und hat im Falle des Falles auch einen höheren Verkaufswert.

    Gruß
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 101003-seite-links.jpg  

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #34
    ........Respekt,

    Sieht geil aus, mein Leben ist aber, glaub ich, zu kurz für sowas.

    Naja, jeder so wie er mag. Ich sag ja, aussehen tuts gut.

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ........Respekt,

    Sieht geil aus, mein Leben ist aber, glaub ich, zu kurz für sowas.

    Naja, jeder so wie er mag. Ich sag ja, aussehen tuts gut.
    Ja, ja. Die geizigen Schwaben....

  6. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #36
    zur Grungfrage. Sieht geil aus in matt Schwarz und bloß nicht zu oft putzen, sonst wird aus matt Schwarz ganz schnell wieder Schwarz glänzend. Putzen ist überflüssig. Hab ich noch nie gemacht !!! Gut, habe mein Kuh auch erst seit 2 Wochen.

  7. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Möchte Meinungen

    #37
    Also, ich denke gelegendliches Putzen muss schon sein. Aber bitte nicht so oft. Und Farben sinc halt mal Geschmackssache. Allerdings mattschwarz muss nicht sein. Es reicht schon dass das Wetter so debri ist. Ich persönlich ziehe optimistisches rot vor, auch wenn meine gelb ist. Hab ich nicht ausgesucht, war halt als ich sie gekauft habe die einzige in vertretbarer Entfernung und der Preis sollte ja auch stimmen.

  8. Voggel Gast

    Standard

    #38
    Putzen ist was für Leute die zu wenig fahren .

    Mein Moped sieht kein Wasser ausser Regenwasser :-) und das auch nur wenns unbedingt sein muss .

    Frei nach dem Motto " Wenn Gott gewollt hätte das BMW sauber sind , wäre Spüli im Regenwasser "

    Sowas fällt unter " Artgerechte Haltung" einer Q .

    Oder werden die Kühe auf dem Bauernhof auch jeden Tag geduscht , nur weil sie auf der Weide stehen :-)

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen

    Oder werden die Kühe auf dem Bauernhof auch jeden Tag geduscht , nur weil sie auf der Weide stehen :-)

    Du wirst lachen, aber ja!! Das haben Tierpsychologen (ja, auch das ist zum lachen, dass es solche gibt) herausgefunden, dass wenn sich die Kühe wohlfühlen die Milchqualität steigt... Deshalb kriegen die teilweise auch schon Bürsten in den Stall an denen sie sich reiben können, werden teilweise mit klassischer Musik beschallt, werden geduscht und und und....

    Es ist einfach erschreckend was den armen Hochleistungstieren die teilweise ne Milchleistung von 15.000 kg/a und mehr haben (müssen) angetan wird...

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    326

    Standard Willst du wirklich Meinungen hören (lesen) ???

    #40
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Möchte mein Vorwinterprojekt vorstellen!!

    Wenn Ihr wollt, zerreißt mich.
    Eure Meinung würde mich interessieren!

    Viele Grüße und ein schönes WE, Guido

    oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
    Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

    Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

    Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

    Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
    Gruß aus Österreich
    Manfred


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen: Farbe für die ADV
    Von Jo63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 00:44
  2. Meinungen zum GS kauf
    Von eebeimb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:14
  3. Hurric Endschalldämpfer - Meinungen
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:00
  4. 1150 GS Adventure Benzinpumpe ist zu hören...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:55
  5. Meinungen erwünscht
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:31