Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Möchte Meinungen hören

Erstellt von GS Q, 06.11.2010, 19:24 Uhr · 161 Antworten · 12.878 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Mandi Beitrag anzeigen
    oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
    Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

    Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

    Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

    Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
    Gruß aus Österreich
    Manfred
    Naja, soweit ich das bisher mitgekriegt hab, hat hier schon öfter mal einer nach dem Sinn und Unsinn, nach dem schön oder nicht schön gefragt, und es gab imemr Antworten, positive wie negative...
    Ich habe auch schon gefragt wem meine GEILE KARRE gefällt bzw gefallen hat, auch ich habe negative Antworten erhalten. Aber diese Antworten sind doch Voraussetzung um den weiteren Umbau durch Anregungen verschiedenster Art zu betreiben und fortzuführen. DAS ist der Sinn, ich glaube nicht dass er nur hören wollte "gefällt" oder "gefällt nicht"...

    Und die Diskussionen nebenher, über Hochleistungskühe an denen ein Bauer angeblich nichts verdient (100 Kühe * je 10.000 l/a * 0,3 Euro / Liter kann jeder selber rechnen, aber nach 40 ct je Liter schreien und nebenher Subventionen kassieren), das ist doch das schöne an so nem Forum, und ob die Kiste geputzt ist oder net, pff, das würde an mir abperlen, frei nach dem Motto "boah, die Kiste sieht ja furchtbar aus - und dreckig ist sie auch"....

  2. Voggel Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber diese Antworten sind doch Voraussetzung um den weiteren Umbau durch Anregungen verschiedenster Art zu betreiben
    Sehe ich nicht so , genau deswegen baue ich um , um MEINEN Style umzusetzen .

    Wenn es gefällt ok , aber ist bei mir keine Vorraussetzung .
    Mir zum Beispiel ist ausser Mattschwarz zu wenig eigeninitiative in der Q .

    Was hat man an diesem Moped ausser ner Dose Mattschwarz und Tankabzeichen geändert bzw umgebaut ?!
    Scheibenspoiler und Leo Auspuff mal abgesehen .


    Aber wie du so schön schreibst ist Geschmacksache ...

  3. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard i wos au ned??

    #43
    servus,
    i ko mir ned helfa, aber guad schaugt anders aus!! wos wuist denn do mit bezwegga?? de is ned fisch und au ned floisch. des is meiner meinung noch grauslig. hob aber trotzdem vui spas damit.

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    GIS! ICH BIN ENTSETZT!!! SO muss ein Moped aussehen.



    Nein. Ich putze nicht täglich und bin auch kein Schönwetterfahrer. Im Gelände und auf Wald- und Schotterpisten habe ich das Teil ebenfalls bereits bewegt. Ich habe auch kein Saisonkennzeichen und fahre auch im Winter. Wenn man Material jedoch pfleglich behandelt, hält es auch länger und hat im Falle des Falles auch einen höheren Verkaufswert.

    Gruß
    Peter
    Peter - wo du Recht hast hast du Recht. Mit einer versifften Kuh fahre ich auch nicht gerne durch dir Gegend. Deine sieht echt toll aus, aber meine fast 15 Jahre alte Käthe auch, wer die pflegt hat auch länger was davon.

    Ach so, auch ich fahre nicht nur bei Sonnenschein - und ein Saisonkennzeichen habe ich auch nicht

    Gruß

    Tom

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Mandi Beitrag anzeigen
    oder bloss DEINE VORGEFASSTE MEINUNG unter allen Umständen verteidigen ?
    Bisher habe ich immer die Qualität und die gelebte Fairness in diesem Forum geschätzt, allerdings scheint es nun plötzlich auch nicht mehr so zu sein.

    Du hast eine Frage gestellt und einige haben ihre Meinung dazu abgegeben; ob putzen der Q sein muss oder nicht, war eigentlich zu keiner Zeit die Frage und wurde auch nie nach Farbpsychologie explizit gefragt, sondern ob gefällt oder nicht!

    Mir gefällt deine Winterarbeit absolut nicht...aber das wird dir egal sein.

    Bleibt nur die Frage, warum du überhaupt Rückmeldungen erhalten wolltest ?
    Gruß aus Österreich
    Manfred
    Hi,

    wollte echt hören (lesen) wie Ihr so darüber denkt. Obwohl es mich in keinster weise beeinflussen würde oder wird. Jeder soll seine Q, oder auch andere Mopeds, fahren wie er will. Was hat es mit Fairness zu tun? Es macht doch auch Spaß zu schreiben und lesen. Ich finde diesen Fred echt geil, haben auch schon geschmunzelt bei manchen Antworten. Das genau ist der Grund für meine Frage!! Wie schon so oft geschrieben hier: dir muß Sie nicht gefallen sondern mir, trotzdem finde ich es o.k. das Du deinen Senf dazugegeben hast. Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand angepisst fühlt das meine Q " Seelenkrank " lackiert ist und nicht den Mörderumbau darstellt. Wird doch auch scheissegal sein, ist doch Meine!!

    In diesem Sinne ( wenns Einen gibt)

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Peter - wo du Recht hast hast du Recht. Mit einer versifften Kuh fahre ich auch nicht gerne durch dir Gegend. Deine sieht echt toll aus, aber meine fast 15 Jahre alte Käthe auch, wer die pflegt hat auch länger was davon.
    Hallo Tom,

    danke sehr für die Blumen.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #47
    sieht eigentlich genau so aus wie meine, also nahezu perfekt !

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von rudeboy76 Beitrag anzeigen
    sieht eigentlich genau so aus wie meine, also nahezu perfekt !
    Na dann, zeig!

  9. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #49
    guckst Du ....

    und bislang auch nicht gewaschen/geputzt/poliert ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg3997.jpg   cimg3996.jpg   cimg3320.jpg  

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #50
    Noch so ein Seelenkranklackiertes Moped! Wie cool.
    Doch die Felgen sind recht sauber!


 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen: Farbe für die ADV
    Von Jo63 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 00:44
  2. Meinungen zum GS kauf
    Von eebeimb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:14
  3. Hurric Endschalldämpfer - Meinungen
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:00
  4. 1150 GS Adventure Benzinpumpe ist zu hören...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 09:55
  5. Meinungen erwünscht
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:31