Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motor aus

Erstellt von Wienerwilhelm, 27.05.2008, 08:03 Uhr · 2 Antworten · 696 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard Motor aus

    #1
    Hallo Leute,
    Gestern hats mich erwischt. 1100 GS mit einem Quietscher am Hinterrad Motor aus in einer Abbiegespur. Sofortstart und Heimfahrt möglich.
    Nach Kontrolle aller Verdächtigen (Fehlerauslese ohne Befund, Tank-und andere Stecker, Zündschloßverkabelung, Seitenständer) trotzdem unsauberer Standlauf, hat sich aber nach kräftigen Gasstössen gegeben.
    Standgas jetzt wieder schön gleichmässig.
    Nach Power-Boxer-Studium verdächtige ich jetzt verschmutztes Leerlaufsystem?
    Hausaufgaben sind gemacht, auch Benznfilter und so dürften noch nicht dran sein.
    Kann mir bitte jemand das richtige Stichwort für die Suchfunktion geben? Ich komm da nicht weiter, obwohl ich weiss, daß das Thema schon öfters da war.
    Beste...

    Ausserdem hab ich mir die Sitzbank beschädigt beim Herumreissen, das wurmt mich besonders.
    Glumpert, verreckt's!!

  2. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #2
    Kerzen gut ?

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #3
    Ja, keine Auffälligkeit, nach einigen kräfigen Gasstössen kein unrunder Standgaslauf mehr, tadellose Gasannahme, werd weiter beobachten und heute 'ne grössere Runde drehen.
    Beste.


 

Ähnliche Themen

  1. Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:21
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motor GSA aus '08
    Von sky2011 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:51
  3. Motor von R 80 RT in GS??
    Von supermotorene im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:49
  4. 30°C-Luft;100°C-Motor;Ampel 4min auf ROT;Motor AUS ?
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:02
  5. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?
    Von Natural im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:04