Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Motor/Zündungsproblem

Erstellt von bombenleger, 20.10.2013, 19:37 Uhr · 43 Antworten · 3.544 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von GS11 Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    da ist kein sorry nötig. Ich habe im Moment auch nicht richtig Zeit und Ruhe dafür. Ich freue mich , das Du dir die Zeit nimmst
    mir hier mit Deinen Tipps und Ratschlägen zu helfen. Einen neuen Magnethalter werde ich mir mal besorgen und ein Hilfsmittel für die OT-Ermittlung bauen. Mir ist vorhin eingefallen, das ich nach dem Zusammenbau nicht 2 x Vollgas bei stehendem Motor und eingeschalteter Zündung gegeben habe. Laut PB soll das gemacht werden, damit die Motronic die Endlagen des DK Poti kennt.
    Allerdings habe ich geglaubt, dies funktioniert nur bei den 1150ern.

    Gruß Thomas
    stimmt, das anlehren der DK geht nur bei der Motronik 2.4 (1150)

    die 2.2 ist zu doof für sowatt, also nicht nötig

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Tom ist der Hammer. Der baut dir aus nem Joghurbecher einen Kolben…. Voll der Praktiker.
    na na na .... etwas Übertreibung geht ja, abba aus Plaste nen Kolben .... hmmmm

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    486

    Standard

    #43
    Hallo,

    so, nun habe ich gestern mal mit der Schlauchwaage syncronisiert. Hallgeber sollte jetzt i.O. sein und Ventilspiel habe ich vorher geprüft.
    Da hat sich seit dem letzten Mal nichts verändert, also auch i.O. Jetzt läuft sie ja schon besser aber noch nicht so wie vorher.
    Allerdings finde ich das exakte Syncronisieren doch sehr fummelig und schwierig,vor allem das einstellen des re. DK Anschlags und des Verbindungsseilzugs von li. nach re. Vielleicht sollte ich dazu ein neues Thema starten und mir jemanden suchen, der das Syncronisieren richtig beherrscht.

    Gruß Thomas

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #44
    jou ... der alte Zug ist Mist


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?
    Von cub im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 13:21
  2. Zündungsproblem R1100GS
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:29
  3. 30°C-Luft;100°C-Motor;Ampel 4min auf ROT;Motor AUS ?
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:02
  4. Zündungsproblem? 1150GS
    Von Bernbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:24
  5. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?
    Von Natural im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:04