Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motorlack blättert ab

Erstellt von Seepferd, 06.05.2007, 22:01 Uhr · 5 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard Motorlack blättert ab

    #1
    Hallo GS´ler

    An meiner 1100GS Bj.99 blättert um das Ölschauglas herum der silberfarbene Motorlack ab. Mein freundlicher BMW Händler sagt, dass BMW diesen nicht mehr liefert. Wo kann ich diesen Lack kaufen und welche Farbnummer hat er? Oder gibt es hier eine andere Lösung?

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße aus Hildesheim
    Seepferd

  2. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #2
    Das gleiche Problem habe ich an den Zylinderdeckeln und habe auch noch keine Lösung!

    Wenn doch noch jemand was weiß, bin ich sehr Dankbar

    Gruß
    Dirk

  3. supermotorene Gast

    Standard Blätter,blätter

    #3
    Moin, bei mir tut sich auch was, werde im Winter die Deckel wahrscheinlich pulverbeschichten lassen, sollte eigentlich der Temperatur standhalten, muss aber noch meinen Beschichter (motoschmitz.de)fragen.
    Gruss Rene

  4. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Super Idee mit der pulverbeschichtung! Werde mich auch mal erkundigen!

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #5
    Hi
    Die Pulverbeschichtung hält. Aber nicht auf dem alten Lack! Das wollte ein Beschichter einem Bekannten erzählen und der hat's geglaubt. Jetzt wirft das Teil Blasen. Ein anderer, bei dem ich die Beckel vorher abgestrahlt hatte hat keine Probleme
    gerd

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Moin, also ich kenne keinen Beschichter der nicht vorher strahlt, sollte doch eigentlich sslbstverständlich sein.
    Gruss Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Lack am Stirndeckel blättert ab
    Von Joe Cool im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:02