Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Motorschutz 1100er GS Spezial

Erstellt von supermotorene, 31.01.2009, 21:59 Uhr · 20 Antworten · 2.405 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Motorschutz 1100er GS Spezial

    #1
    Mahlzeit, würde mich mal interessieren welcher Hersteller diesen Motorschutz gefertigt hat, ist für eine 1100er.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken c655_1.jpg  

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    So zusammengebrutzelt sieht es doch eher nach einem Eigenbau aus

  3. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #3
    Hi,
    Mein erster Eindruck war auch:

    Eigenbau !

    Gruss,

    Thorsten

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Rene !!
    Warum möchtest Du den Hersteller wissen ?? Möchtest Du ihn verklagen wegen der üblen Bruzzelei ??
    Sieht aus wie der erste Versuch eines Praktikanten...

    Frank

  5. supermotorene Gast

    Standard

    #5
    Mahlzeit,
    so schlecht sind die Nähte gar nicht, da schau Dir mal manche japanische Supersportler an.
    Würde mich halt einfach interessieren woher das Teil kommt ( das ich gerade erworben habe), kann natürlich auch so ein Alubastler gewesen sein.
    Gruß Rene

  6. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    Wer kann hier alles Alu schweißen???

    Die nähte sind alle OK.
    Aber das Teil ist sicher ein Eigenbau.

    Woher hast Du denn das Bild?

    Mfg Maik

  7. Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo Rene !!
    Warum möchtest Du den Hersteller wissen ?? Möchtest Du ihn verklagen wegen der üblen Bruzzelei ??
    Sieht aus wie der erste Versuch eines Praktikanten...

    Frank
    Hi,
    den Praktikanten möchte ich aber mal kennenlernen, der würde bei uns sogar nen 5er die Std. bekommen

    Sieht doch nicht schlecht für ein Eigenbau aus!

    Grüße

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Hallo ,
    Bild ist aus der E-Bucht, wo ich das Teil auch gekauft habe.Verkäufer weiss aber auch nicht woher das Teil kommt.
    Jetzt noch die Highlights des Schutzes, Schmuggelfach für Alkohol!!!
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken d0ca_1.jpg  

  9. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #9
    Dann würd ich auch noch eine Ablassschraube montieren, oder einen langen Trinkhalm ;-)

    Mfg Maik

  10. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Bild ist aus der E-Bucht, wo ich das Teil auch gekauft habe.Verkäufer weiss aber auch nicht woher das Teil kommt.
    Jetzt noch die Highlights des Schutzes, Schmuggelfach für Alkohol!!!
    Gruß Rene
    Hi zusammen,
    So ein Werkzeug- / Spritfach ist ja gar nicht mal schlecht...

    Gibts sowas eigentlich "fertig" von der Stange zum Anbau an unsere Kühe ?

    Bin schon länger auf der Suche nach sowas, weil ich immer gern ein paar Werkzeuge und z.B. einen Kupplungszug dabei habe.... Für KTM und Honda AT gibts sowas. Wird vor dem Motor am Unterfahrschutz montiert... Da sind bei uns leider die Krümmer....

    Gruss

    Thorsten


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Spezial
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:01
  2. Spezial Boxer Werkzeug
    Von handstreich im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:39
  3. Spezial Luftfederbein
    Von Gerard im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 23:00
  4. Spezial Unterfahrschutz
    Von Gerard im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:52