Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Mototronic defekt ?

Erstellt von xxl_tom, 20.09.2009, 17:10 Uhr · 20 Antworten · 1.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #11
    @ Gerd,

    ich hasse es wenn Du immer Recht hast

    also auf Pin 2 unterbricht nichts -stehen immer 12,78V an, auf Pin 5 nach jeder Umdrehung der Kurbelwelle.

    @ Andreas

    eigentlich müßte die Steuerung auch mit einer (1) funktionierenden Hallgeberschranke wissen dass der Motor sich dreht, da kommt ja ein Impuls, oder wird der von der anstehenden Spannung überlagert? (Ich hätte so gerne eine Funktionsbeschreibung der Motronic)

    @ Stefan,

    mach Dir keinen Kopf, ich find schon wieder eine

  2. Momber Gast

    Standard

    #12
    Unfassbar! Wenn Du mir Deinen Hallgeber nicht verkauft hättest, hätte Dein zweiter mit Sicherheit ewig gehalten!
    Murphy's Law...

  3. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #13
    ... was endlich mal bewiesen wäre

  4. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    Hallo da!

    Ich bin vor dem gleichen Problem ... Ich hatte ein Ölleck, um die Öl-Druck Lampe, gewaschen und Druck das Rad, um sicher sein, dass das Leck war. Am nächsten Tag kam es nicht gestartet ... Es war die Spule so schlimm stand, so dass ich es ersetzt. Nach der Spule ersetzt wurde, es nur gut für REAN ambout 5 km, dann fiel tot um. Ich werde morgen sehen, was ist daran falsch.

    Bike ist ein 95 1100gs, 106.000 km auf der Uhr.

    Dies ist, was ich für die Prüfung der Hall-Sensoren verwenden:





    This images were provided by a friend from advrider.

    Thanks!

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von dan cata Beitrag anzeigen
    Dies ist, was ich für die Prüfung der Hall-Sensoren verwenden
    Sehr schön! Das sollte zur Serienausstattung jeder BMW GS gehören.

  6. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #16
    Offensichtlich nicht genug gesammelt, dass Sie die Rolle vibrochen Sensoren Schraube, und ich brach das Ohr Stück nicht. 3 des Bildes, gab Funken und gab Gas-Injektoren, aber es scheint, dass, wenn diese noch nicht, vielleicht weil es gab keine besonderen rosa.



    Der Motor arbeitet jetzt, so scheint es, dass alles in Ordnung ist.

    Bester,
    Dan.

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    hallo dan,

    ich weiß zwar nicht welches tool du zum übersetzten nutzt aber für mich liest es sich schon recht schwierig. aus welchem land kommst du???

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dan cata Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht genug gesammelt, dass Sie die Rolle vibrochen Sensoren Schraube, und ich brach das Ohr Stück nicht. 3 des Bildes, gab Funken und gab Gas-Injektoren, aber es scheint, dass, wenn diese noch nicht, vielleicht weil es gab keine besonderen rosa.
    Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll.
    Do you speak English?

  9. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    hallo dan,

    ich weiß zwar nicht welches tool du zum übersetzten nutzt aber für mich liest es sich schon recht schwierig. aus welchem land kommst du???


    Ich bin aus Rumänien, und ich kann sagen ich liebe meinen GS!

    Ich habe die Übersetzung aus dem Rumänischen ins Deutsche, aber es scheint, genauer von Englisch auf Deutsch. Google übersetzen.

    Danke,
    Dan.

  10. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll.
    Do you speak English?
    Es scheint, als Google übersetzen weiß mehr von En auf deutsch als Rumänisch> Deutsch. Wird dies auch in Zukunft versuchen

    Und ja, ich spreche fließend Englisch.

    Danke,
    Dan.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS II defekt?
    Von Barney66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:51
  2. R 1150 GS UHR defekt ?????
    Von Butz im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 19:44
  3. ESA defekt?
    Von Stuffy2001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 23:43
  4. R1100GS Mototronic 2.2
    Von LoudpipeHerbie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 17:26
  5. ABS Defekt?
    Von Maik222 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:15