Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motronic, Hallgeber oder ? R1100GS

Erstellt von mikpp, 22.04.2008, 14:14 Uhr · 1 Antwort · 1.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    62

    Standard Motronic, Hallgeber oder ? R1100GS

    #1
    Hallo

    Bin neu hier aber habe schon gesehen dass hier viele GS Fahrer mit Ahnung sind.
    Habe ien Problem. Bin vor einiger Zeit in der Sahara nach einem zehnmeter Sprung mit 70kmh in eine Düne gekracht. Von einer BMW erwarte ich natürlich: ausgraben und weiterfahren. (Ich natürlich nicht, konnte für ein paar Wochen nicht laufen).
    Leider sprang der Motor nur solange an wie wir den Starter gedrückt gehalten hatten, nahm auch Gas an, aber ohne Starter sofort aus. Dann haben wir für ein paar Stunden die Batterie abgeklemmt und siehe da, alles wieder bestens. Für viele hundert Kilometer. Nachdem ich ohne Krücken noch nicht laufen konnte habe ich sie neulich wieder in den Dreck legen müssen und das gleich Problem wieder.
    War schon in der Werkstatt, es ist kein Fehler (-Code ) zum Auslesen.
    Was kann ich machen ?
    Motronic ? Hallgeber ? Wackler ? ( Auf der Strasse bleiben? )
    Bitte mal eure Meinung kund tun.

    Danke
    Gruss aus München

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #2
    Hmm. Klingt interessant. Ich hab zwar nicht so die Ahnung was die Probleme angeht. Aber ich tippe erstmal auch auf irgendein wichtiges Kabel... Oder nen Massefehler.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hallgeber für R1100GS
    Von Torfschiffer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:17
  2. Motronic für R1100GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 17:29
  3. Motronic / Steuergerät R1100GS und Fehlerauslesegerät
    Von mikpp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:44
  4. Motronic R1100GS oder ähnliche
    Von mikpp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 13:37
  5. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55