was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??

Diskutiere was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, ich schaue mich gerade nach einer r1100gs um, nachdem ich mich schweren herzens von der 100gs getrennt habe. wer hat mir gute tipps, worauf...
G

gs-fliepe67

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
10
Ort
baden-württemberg
Modell
R1100GS (96)
hallo, ich schaue mich gerade nach einer r1100gs um, nachdem ich mich schweren herzens von der 100gs getrennt habe. wer hat mir gute tipps, worauf ich beim kauf speziell achten sollte, welche bekannten macken hat die 1100er, was sollte ich auf jeden fall nachfragen? bin dankbar für jeden hinweis:)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

helmchen

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Gebrauchtkauf

hallo, ich schaue mich gerade nach einer r1100gs um, nachdem ich mich schweren herzens von der 100gs getrennt habe. wer hat mir gute tipps, worauf ich beim kauf speziell achten sollte, welche bekannten macken hat die 1100er, was sollte ich auf jeden fall nachfragen? bin dankbar für jeden hinweis:)!!!
Hallo.

Nimm jemanden mit, der eine 1100er fährt!!! Alles andere ist spekulativ:D

Gruß
Helmut
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
192
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
was muss ich beim Kauf...

Also, ich habe meine ohne Probefahren bei Ebay gekauft. Grundsätzlich ist alles ok. Allerdings blieb ich auf der Überführungsfahrt wegen eines kaputten Hallgebers liegen und der Handbremzylinder ist undicht (lange Standzeit vor kauf). Also: schau die Mühle an, nimm jemanden mit der sich auskennt und vertrau auf deinen Hintern. Alles kann man nicht ausschließen. Alle meine Probleme werden hier im Forum diskutiert.
 
Thema:

was muss ich beim kauf einer r1100gs beachten??

Oben