Ergebnis 1 bis 7 von 7

MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter

Erstellt von PD Dirk, 05.09.2016, 15:43 Uhr · 6 Antworten · 432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard MV verstellbarer Rohrlenker-Adapter

    #1
    Hallo,

    hat den MV-Adapter schon jemand ausprobiert?


    Grüße,
    Dirk

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #2
    Jo, den habe ich montiert, weil ich kurze Arme habe . Habe ich auch an der K1 dranbauen müssen Netter stabiler Adapter, welcher auch hilft, wenn man ins Gelände geht und länger stehen will. Inbus aus der Tasche, lösen, hochdrehen, festen - 40km LGKS oder was auch immer - lösen, runterdrehen, festen und ab ins Hotel. Kann ich nur empfehlen.

  3. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Ah, Danke.

    Wieviel höher bekommt man den Lenker damit denn?

    Grüße,
    Dirk

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #4
    Steht doch in deren Artikelbeschreibung deines Links: ganze 70mm Spielraum näher/höher/weiter. Aber immer die Länge der Züge beachten, das geht sonst schnell auf Zug und Knick bei vollem Lenkeinschlag.

  5. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Ja, die Beschreibung habe ich gelesen. Ich wollte gerne wissen, was bei der R1100GS in der Praxis geht (ohne Züge zu wechseln).

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    Den kannste einfach dranschrauben, so meine Erfahrung.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von PD Dirk Beitrag anzeigen
    Ja, die Beschreibung habe ich gelesen. Ich wollte gerne wissen, was bei der R1100GS in der Praxis geht (ohne Züge zu wechseln).
    Auch das lässt sich nicht direkt beantworten, hängt immer davon ab in welche Richtung du den Lenker verlegst. Nur höher geht mehr als höher und näher, was die Züge betrifft. Paar cm kann man bei den Zügen oft noch durch eine andere Verlegung im Lenkkopfbereich rausholen, ist aber modellspezifisch


 

Ähnliche Themen

  1. MV Lenkererhöhung - verstellbar
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:48
  2. Verstellbare Paralever-Strebe von MV
    Von jnfd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:49
  3. MV Lenker Adapter - 40 mm näher zum Fahrer 1150GS
    Von jodu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 22:06
  4. MV Lenker Adapter R1200GS BJ 2007
    Von bug im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:02
  5. 12V Steckdose - Adapter
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:29