Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nach einem Waschgang kein Zündfunken mehr...in Laos!

Erstellt von Clyde, 15.05.2015, 12:17 Uhr · 14 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    292

    Standard

    #11
    Vergiss Touratech Bangkok, die haben rein gar nichts auf Lager.
    Selbst BMW hat haelt fast ausschliesslich Teile fuer die ganz neuen Modelle vor.
    Ich kenne hier 2 lokale Werkstaetten, die haben ziemlich viel neu oder gebraucht am Lager oder wissen wo sie es beschaffen koennen.
    Meldet Euch falls Ihr Unterstuetzung benoetigt.

  2. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #12
    Hallo. Ich wollte mal nachhören wie der Stand der Dinge ist. Konntest du die Q mitlerweile reparieren?

    Gruss Gerd

  3. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    134

    Standard

    #13
    Hallo zusammen!
    Muss mich entschuldigen das es so lange mit den Neuigkeiten gedauert hat. Ich konnte den Hallgeber reparieren, ein Tipp aus dem Forum das es evtl. das Kabel sein könnte bzw. das Kabel unterm Mantel verschmorrt sein könnte hat sich bestätigt! Beim messen im eingebauten Zustand konnte ich bereits sehen, dass ein Sensor eine Macke hat...als ich den kompletten Hallgeber rausbaute und ihn gemessen habe, war alles wieder OK. Mir schien der Fall klar...Wackelkontakt, Kabelbruch o.ä. kurz am Kabel gewackelt und siehe da..BINGO! Wie ich es gelöst habe (McGiver mässig) seht ihr hier. Hab es endlich geschafft mal das Video fertigzustellen.

    Danke nochmal an Gejo für die grosse Hilfe!!!


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    ich habe sehr gelacht

    und übrigens ..... mit Schrumpfschlauch kann man mehr machen als wie man denkt ....

    fein das sie wieder läuft .... Mc Gyver sein kann einem den Arsch retten

  5. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    #15
    Schön das ich helfen konnte. Das Ding hat mich auch tagelang genarrt.
    Gute Weiterfahrt.

    Gruss Gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nach einem Dutzend 4-Zylinder in Reihe...
    Von Kuhnovize im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:19
  2. Keine Garantieverlängerung mehr in AT?
    Von 170790 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:10
  3. Panne in Korsika kein Vortrieb mehr
    Von Christian S im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 11:21
  5. Kein Strom mehr in der Adv !
    Von Schmied im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:48