Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Nanu!?!

Erstellt von Gismo, 19.11.2010, 18:50 Uhr · 16 Antworten · 1.789 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard

    #11
    HI, meine ist schön gewaschen und eingemottet, mein Saison Kennzeichen sagt ,das es erst wieder im Mai losgeht. Habe aber noch eine F 650 für den Winter.
    Falls jemand noch Getriebeölwechsel machen möchte , ich habe jetzt die Interflon Getriebezusatzpampe, umgefüllt in 100ml Gebinde, im Angebot.
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #12
    Ist schon interessant, wie man von Reha, über Bremsscheiben auf Getriebeölwechsel kommt. Naja, woanders redet man nur übers Wetter. Sieht übrigens schwer nach Schnee aus hier im Sauerland...

    Gute Besserung

  3. supermotorene Gast

    Standard

    #13
    Schnee? Dann unbedingt Getriebölwechsel machen, damit man nicht durch überhöhte Lastwechselreaktionen beim schalten, noch zum Sturz kommt und in die Reha muss!!!
    Wie ist den ansonten das Wohlbefinden?? Reha klingt eher bescheiden...
    Gruß Rene

  4. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Schnee? Dann unbedingt Getriebölwechsel machen, damit man nicht durch überhöhte Lastwechselreaktionen beim schalten, noch zum Sturz kommt und in die Reha muss!!!
    Oder gleich Schneeketten Der nächste Frühling kommt bestimmt! Einfach nur durchhalten.

    Gruß Achim

  5. Momber Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt die Interflon Getriebezusatzpampe, umgefüllt in 100ml Gebinde, im Angebot.
    Klingt ja spannend. Was ist denn das?

    EDIT: Ich hab's mittlerweile recherchiert. Warum hast Du noch keinen Erfahrungsbericht in Form eines Threads gepostet? Würde mich interessieren. Ich bin ein großer Fan von Teflon als Schmiermittel...

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Moin!

    Was ist den los mit Euch? Alle Kühe eingemottet? Keiner schraubt oder verändert was? Keiner führt Wartungen durch? Es brechen keine Schrauben im Gewinde ab und sonst gibt es auch nix zu fragen? Ist ja richtig langweilig im Moment! Ich sitze hier in meinem Reha-Zimmer und langweile mich... Wird Zeit, dass ich nach Hause komme und mit meinem Motorumbau beginnen kann.

    LG, gis
    Hier gibt es Erste-Klasse Motorrad Unterhaltung zu Deiner Erbauung: clicky

    Ok ich gebe zu Geschmäcker können sich stark unterscheiden.

  7. Momber Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Erste-Klasse Motorrad Unterhaltung zu Deiner Erbauung: clicky
    Hehe... sagste bitte mal Bescheid, wenn die so eine Umfrage betr. Hallgeber machen?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nanu?! Ruckeln, Stuckern und halbes Verschlucken
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 10:38