Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nebelzusatzscheinwerfer

Erstellt von Waldecker, 03.09.2013, 18:27 Uhr · 6 Antworten · 841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard Nebelzusatzscheinwerfer

    #1
    Moin moin
    GS ler,

    meine Anfrage....
    Gib es andere Möglichkeiten....Nebelzusatzscheinwerfer an die 11er anzubringen ??
    Im Forum sind ja einige, die ihre Zusatzscheinwerfer unter den Schnabel bzw an den Sturzbügel montiert haben......
    Da ich aber keine Sturzbügel montieren möchte und auch die Unterbringung unter dem Schnabel NICHT soooooo
    toll finde....daher meine Anfrage !

    Gruß Günter

  2. Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    hi,

    Ich habe die Nebelscheinwerfer (Micro von Hella meine ich) direkt unter einer Platte,welche ich unter den Blinkern montiert habe,angeschraubt.

    Gruß Steff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1378233944412.jpg  

  3. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #3
    Jo genau so cimg0189.jpg

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #4
    Ich denke, dass der TE genau diese Befestigung mit "unter dem Schnabel" meint.

    Sei kreativ: überleg dir, wo du sie gerne hättest und frag dann hier, wie man das machen könnte

  5. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    Hallo! Überlege auch schon wie und wo Zusatzscheinwerfer zu montieren.Meine Frage wäre welche soll ich nehmen? LG Markus

  6. Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    meines Wissens darfst du nur einen Fernscheinwerfer zusätzlich anbringen, jedoch zwei Nebelscheinwerfer . Diese dürfen jedoch laut Gesetz nicht oberhalb der Blinker angebracht werden.

    Zur Frage: die MicroDE von Hella sind gut. Klein aber kräftig

  7. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #7
    Moin, gibt wohl nicht so viel Befestigungsmöglichkeiten, wenn man die Dinger TÜV konform anbringen möchte, außer mit Hilti Luftankern.
    Andererseits wäre noch eine wärmeisolierte Schelle am Krümmer möglich. Wunderlich hatte mal so etwas an Zylinder gebastelt, sehr stabil Huhaha
    Meine sind aus der Elektrobucht


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Nebelzusatzscheinwerfer H 3 55Watt
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 00:15