Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Neuaufbau meiner 1100 GS Bj. 94, 61 TKM

Erstellt von Pit46, 08.05.2007, 20:06 Uhr · 47 Antworten · 5.875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #31
    Na nun bin ich mal auf die Antwort des Verkäufers gespannt...wenn er etwas antwortet...

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AndreasXT600
    Na nun bin ich mal auf die Antwort des Verkäufers gespannt...wenn er etwas antwortet...

    Ich aber auch !!!!!

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #33
    ich geh jetzt mal bier und chips holen, das wird hier sicherlich noch spassig......................

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #34

  5. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #35
    [quote=gobi2804]

    Hallo @ Motobike. rider,
    das sehe ich genauso.
    Ich habe es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen .
    Absolut kein Kommentar mehr.

    ENDE AUS

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #36
    Nun, dann biete ihm doch ein "Entgegenkommen" an. Schließlich hat er dich bereits beim Kauf auf die Geräusche aufmerksam gemacht. Wenn sich diese dann tatsächlich als Getriebeschaden entpuppen sollten, wäre es nur fair, das Motorrad zurück zu nehmen, oder aber den Kaufpreis entsprechend abzuändern.
    Das würde ich im übrigen auch dann anbieten, wenn sich der Käufer ein wenig lauthals ärgert.

    Zitat Zitat von Pit46
    Warum hast du dich nicht SOFORT mit mir in Verbindung gesetzt,postet erst hier rum, und dann 2 Wochen später meldest du dich bei mir mit einem angeblichen Getriebe und Kupplungsschaden.
    Das hat er wohl erst gemacht, um sich ein paar Meinungen zu den als "normal" eingestuften Getriebegeräuschen zu holen.

    Seit nett zu einander... es gibt sicher eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung

  7. Anonym2 Gast

    Standard

    #37
    Hallo Ihr beiden,

    wie wäre es wenn Ihr diese Diskussion sachlich untereinander weiterführt.

    Ich finde diese "Austragung" einer nicht glücklichen Kaufabwicklung hier im Forum für wenig angebracht. Da kommt zu viel in den falschen Rachen und ehe man sich versieht eskaliert die Sache.

    Da ist doch keinem von Euch geholfen.

    Denkt mal drüber nach.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #38
    nene, das wird hier schön ausdiskutiert.
    das moped wurde hier werweisswie angepriesen und jetzt so was ,
    da haben sich nämlich 2 gesucht und gefunden..........

  9. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von arbalo
    nene, das wird hier schön ausdiskutiert.
    das moped wurde hier werweisswie angepriesen und jetzt so was ,
    da haben sich nämlich 2 gesucht und gefunden..........
    Du verstehst do was nicht, die Sache ist nicht witzig und hat hier im Forum auch nicht soviel zu suchen. Käufer und Verkäufer sollten sich am besten zusammensetzen und die Sache untereinander klären. Wir - also die anderen Forumsmitglieder sollten sich da heraus halten. Schadenfreude ist völlig fehl am Platz!

    @Pit46: Ich würde an Deiner Stelle nicht immer meine bisherigen Beträge editieren und dadurch den Inhalt entfernen. Das macht nicht so einen guten Eindruck.

  10. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    45

    Ausrufezeichen

    #40
    Zitat Zitat von billy
    Du verstehst do was nicht, die Sache ist nicht witzig und hat hier im Forum auch nicht soviel zu suchen. Käufer und Verkäufer sollten sich am besten zusammensetzen und die Sache untereinander klären. Wir - also die anderen Forumsmitglieder sollten sich da heraus halten. Schadenfreude ist völlig fehl am Platz!

    @Pit46: Ich würde an Deiner Stelle nicht immer meine bisherigen Beträge editieren und dadurch den Inhalt entfernen. Das macht nicht so einen guten Eindruck.
    @ billy,
    danke für deinen beitrag,
    und genau das ist punkt warum ich meine beiträge hier ohne kommentar geändert habe.
    manche leute scheinen sich hier wirklich an der sache zu belustigen.
    für mich ist die sache absolut nicht lustig!!!
    Und wenn der käufer meint das dies der richtige weg für ihn ist, dann muss er das selber wissen.
    ich werde in dieser sache keine kommentare von mir geben.

    gruß
    pit


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Neuaufbau beginn 03.05.2010
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:02
  2. f650gs neuaufbau
    Von kmueller_gs12 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:12
  3. Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:33
  4. Neuaufbau eines Geländesportlers!
    Von mind im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 08:56
  5. Batterieprobleme im Winterschlaf meiner GS 1100
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:58