Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Neue Farben für 2009

Erstellt von Andre67, 23.01.2009, 19:39 Uhr · 34 Antworten · 3.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    34

    Standard Neue Farben für 2009

    #1
    Hallo GS-Treibergemeinde!

    Nach einem Unfall ist meine ehemals schwarze Kuh mit einem articblauen (Skoda Code 4620) Tank unterwegs. Aus einer Laune heraus wurden die anderen Lackteile silber, was aber auch nicht wirklich schön ist. Was tun? Habt Ihr Ideen oder Beispiele?

    Gruß aus dem schönen Brandenburg.

    André

  2. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Hab mal ner 11er Gs beim Treffen gesehen in Tarngrün ,sah aber echt irgendwie geil aus

  3. Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #3
    Hatte auch schon an eine matte Lackierung gedacht, grün ist dabei aber nicht so mein Ding. Hier im Forum hatte ich mal Bilder eines Grafikers gesehen, der hatte an einer 1150 mit Farben experemtiert. Kann das einer mal an einer 1100 probieren.

    Gruß, André

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Mahlzeit, meine F650 ist auch tarngrün, auf jeden Fall fällt man damit auf oder wird für einen Militärkonvoi gehalten!!
    Ansonsten wie wäre es damit (siehe Bild), ich weiss das ich einen Hang zu extremen Farben habe.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-009.jpg  

  5. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #5
    Mein Favorit 6003 Olivgrün (RAL), steht meinem MTB schon sehr gut...

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Sieht dann etwas so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0083.jpg  

  7. Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #7
    Danke! Nicht schlecht, gibt's das blaue Moped auch in der Seitenansicht zu bestaunen? Mit dem Grün kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden.

    Gruß
    André

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Moin, Seitenansicht, wie gewünscht. Habe leider noch nicht so gute Bilder, da Moped noch in der Winter Bastelphase.
    Gruß Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-gs-blau.jpg   rimg0149.jpg   bild-007.jpg  

  9. Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #9
    Moin Rene, danke für die Bilder. Sieht gut aus. Ist das die Rote deines Benutzerbildes?

    Gruß, André

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #10
    Hallo André,
    genau die rote ist blau geworden,aber mit zweitem Lacksatz.
    Gruß Rene


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Farben ADV 2012?
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:48
  2. BMW neue Farben 2011
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:27
  3. Neue Farben für alte F650
    Von Ketaurus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:15
  4. Neue Farben für Sicherheitsbekleidung!!
    Von agustagerd im Forum Bekleidung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:33
  5. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53