Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Lenker

Erstellt von webster, 24.10.2010, 12:46 Uhr · 5 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard Neuer Lenker

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meiner Dicken einen neuen Lenker anbauen, da der alte bei einem kleinen Umfaller was mitbekommen hat und der freundliche sagt, das ist nicht zu richten. Der freundliche sagt aber auch, ich solle keinen original BMW Lenker nehmen, da gäbe es bessere für die R1100 GS. So richtig viele habe ich aber bei den gängigen Adressen nicht gefunden.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Gruß und Danke vorab,
    webster

  2. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #2
    Hallo,
    schöne Alulenker gibt's bei Lucas:
    http://www.trwmoto.com/alulenker-mc-high-22-mm
    Oder ich habe einen Magura AX 2 montiert, der ist allerdings in der Mitte 28mm dick (Adapter erforderlich) und an den Enden 22mm wie der BMW. Wenn Du Griffheizung hast und bastlerisch unbegabt bist, kauf Dir 'nen Gebrauchten Originalen z.B. bei Ibäh.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Moin,

    ...und wenn dir (wie mir) der originale immer zu hoch war, dann nimmste den von der Rockster:





    Ohne Lenkererhöhung dann allerdings doch ertwas flach ... aber mit 35mm-Erhöhung _für mich_ perfekt.

    Montage der originalen Heizgriffe ist somit auch plug&play!

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard Angebot

    #4
    Hi, ich habe mir nen Umbau von Touratech gegönnt ( letzten Winter ).
    Kann Dir deshalb nen originalen der 1150 GS anbieten....
    Gruss Achim

  5. Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Hallo Jungs,

    danke für Eure Tipps! Ich werde den Lenker von Magura nehmen, der gefällt mir am besten.
    Find ich toll, daß ich im Forum so schnell gute Antworten bekommen habe.

    Guß,
    webster

  6. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard in der Nachbarkneipe

    #6
    Hi,
    im boxer-speed-forum bietet jemand in der Biete-Ecke einen Alu-SB Lenker mit Aufnahme für Heizgriffe an.
    Ist ein 22er Lenker , also ohne Adapter montierbar.
    Mein nicht von mir und nicht verwandt/verschwägert.
    Gruss Achim


 

Ähnliche Themen

  1. Leichtes flattern am Lenker bei neuer Maschine... Normal ?
    Von Spongebob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 20:01
  2. Suche F800GS Lenker Serie/HP2 Megamoto Lenker
    Von brumms im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 18:09
  3. SBB Lenker?
    Von 530sx im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:06
  4. Lenker
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:22
  5. Neuer Lenker für R1200GS?
    Von cwk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 12:06