Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

neuer Look - endlich fertig!

Erstellt von Metallmicha, 20.04.2011, 19:11 Uhr · 10 Antworten · 1.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard neuer Look - endlich fertig!

    #1
    Hallo zusammen!

    Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich.

    VG

    Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1100gs-seite.jpg   neu.jpg   neu_front.jpg  

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    wieso macht man sein schwarzes Mobbed freiwillig rot??? Ich bin entsetzt und erschüttert...

    Aber sieht glaub gar net so schlecht aus, hast Du gut gemacht...

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #3
    Hi!

    Rot würde ich es freiwillig nie machen, deshalb ist es auch Orange. :-)

    Der Farbton nennt sich HEMI-Orange metallic und ist eine Sonderlackierung vom Dodge Challenger SRT8 Modell 2009 (guckst du Anhang). Fand die Farbe einfach nur geil.

    Die Farbe vom BMW M3 GTS ist ähnlich, nennt sich Feuerorange.

    VG

    Micha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009-dodge-challenger-rt-classic.jpg  

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    ah, bei genauerer Betrachtung sieht man es, ja, und ich erinner mich dünkel an die Suchanfrage nach dem Farbton...

    Fein Fein, musst nur noch die Rennstreifen drauf pinseln...

  5. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    na ja ...

  6. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #6
    Hallo Micha,

    die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

    Nur die Ventildeckel passen überhaupt nicht dazu, die gehören original

    ( ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung ).

    Gruß aus Bayern

    Max

  7. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #7
    Also ich hätte sie Schwarz gelassen.... !!!

    lg Bernd

  8. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #8
    vor allem die Doppelscheinwerfer gefallen mir sehr gut


    gruß Andi

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #9
    Gefällt mir ist mal was anderes

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Über den Winter dem Bock mal eine neue Farbe und andere Blinker gegönnt, unten ist der vorher/nachher Vergleich.

    VG

    Micha
    Hallo Micha, über Farbtöne lässt sich streiten, klar, ich mag z.B. meine "Rote" entgegen manch anderslautenden Meinungen hier im Forum ... Was ich nicht ganz so mag, ist der Orijinal-Schnabel: nicht gekürzt? Und die silbernen Zwischenstücke zum Tank hätten, ebenfalls in der neuen Farbe lackiert, den Farbverlauf an der Q sicher noch mehr betont.

    Aber jeder nach seinem Gusto - auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß auf der Straße - wirst sicher selten auf eine gleichfarbene Mofette treffen!
    Scottie


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  2. Neuer Heidenau Endlich!!
    Von AmperTiger im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:44
  3. endlich fertig....
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 23:22
  4. Unsere "Paula" ist endlich fertig
    Von Sumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:01
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46