Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Neues Cockpit

Erstellt von Bad MadMax, 03.07.2012, 17:37 Uhr · 27 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    der Tacho an sich ist ja voll ok. Aaaaber:

    Warum so'ne riesen Blechkonstruktion?
    Warum noch immer die Riesenblinker?
    Warum noch immer den eeeewig langen unbeschnittenen Schnabel?
    ....

    So sieht's einfach unstimmig und unfertig - und damit nicht schön - aus.

    Also, weitermachen, und zwar am ganzen Mopped. Dann wird's auch was!
    Hi Finn,
    das blech ist dafür da, dass Wasser ein bisschen abzuhalten (von der Elektrik) und weil das blanke Lampengehäuse auch nicht so der Bringer war. Led-Blinker liegen bei mir rum, sind halt NOCH nicht verbaut und den Schnabel selber zu kürzen trau ich mir nicht so ganz zu .
    Gruß, Max

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #12
    Hallo Max,

    Dein fragwürdiges Design ließe sich doch ganz easy und bestimmt super wirkungsvoll aufpeppen:

    Leg doch einfach die graue Louis-Abdeckplane, die auf Deinen Bildern so präsent dargestellt ist, drüber....

    Koi Angschd, war bloß ab Späßle!

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    @elfer-schwob
    mit dem einhergehenden Luftwiderstand steht man bestimmt auch ohne viel gasgeben auf dem Hinterrad
    gruß, Max

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Bad MadMax Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    ... und den Schnabel selber zu kürzen trau ich mir nicht so ganz zu .
    Gruß, Max
    Äh, du baust dir n DSW, ne Blechabdeckung und verkabelst 'n Koso, aber traust dir net zu den Schnabel zu kürzen?
    Bei mir wär/war das genau andersrum!
    Malertape drupp, anzeichnen, absägen, PROST! Beim schwatten Schnabel brauchste hinterher noch net mal lacken....

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard Invalidität..ähem..hüstel...räusper...meine...Indi vidualität.....

    #15
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Nee, tut mir leid, aber schön ist das wirklich nicht.
    Schön??-Egal!!-Hauptsache der Wiedererkennungswert ist extrem hoch!!!

  6. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Äh, du baust dir n DSW, ne Blechabdeckung und verkabelst 'n Koso, aber traust dir net zu den Schnabel zu kürzen?
    Bei mir wär/war das genau andersrum!
    Malertape drupp, anzeichnen, absägen, PROST! Beim schwatten Schnabel brauchste hinterher noch net mal lacken....
    Hi Finn,
    den Koso hab ich zwar selbst verkabelt , aber ich muss zugeben, für die Blechteile habe ich zwar die Schablonen gefertigt, das Blech selbst aber nur zu einem kleinen Teil bearbeitet. Da musste mein Vater mir helfen, da ich mit Metallbearbeitung, abgesehen vom Löten, leider noch keine Erfahrung gemacht habe. Hast aber recht. Ich sollte mich mal selber mit dem Schnabel beschäftigen!
    Gruß, Max

  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Blinzeln

    #17
    Naja, da ist wohl dein Nick Programm geworden, mein Ding wäre es nicht, wenn Du das konsequent fortführst im "Mad Max Stil" wird es vielleicht dann "stimmig", fehlen noch paar Waffen dran, Flammenwerfer, Lachgasflasche etc... jedem das seine, Hauptsache Dir gefällt es, vielleicht statt Schnabel direkt ein Gitter oder Stacheln drunter...

  8. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #18
    Moin!

    Ist eindeutig ein Umbau für junge Leute. Ich könnte auf dem Winzdinges vermutlich ohne Lesebrille gar nichts erkennen.

    Davon abgesehen scheint es hier einen eklatanten Unterschied zwischen Jung und Alt zu geben. Es gibt immer mehr moderne Bikes, die mir spätestens beim Blick aufs Mäusekino den Kauf vergällen. Ein paar hübsch gezeichnete Rundinstrumente sind mir nicht nur ausreichend, sondern für mich das Maß der Dinge. Auf dem Bike brauche ich nicht auch noch einen Bildschirm. Das Navi, wenns denn gebraucht wird, ok. Aber noch mehr davon? Nee, ist nicht meins!

    Davon abgesehen, wenn schon sowas modernes ans Bike dran muß, dann sollte es von den Proportionen zum Bike passe. Das Dingen ist einfach zu winzig für so ein mächtiges Bike!

    LG, Gis

  9. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #20
    Hallo,
    zu Deinem Unbau moechte ich sagen:
    - jeder wie er will,
    - jeder was er kann,
    - jedem wie es Ihm gefällt,


    ... mir gefällt's net
    - muss es ja auch nicht!



    Gruss vom Westerwald


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Neues Cockpit
    Von lupus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 11:37
  2. Ein neues Cockpit für's "Auslaufmodell" Xchallenge
    Von willi.k im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 11:10
  3. Cockpit
    Von Q562 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:27
  4. LED im Cockpit?
    Von holger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:11
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28