Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

Erstellt von Der_Tobi, 22.02.2010, 16:14 Uhr · 3 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    67

    Frage Nicht-original Heizgriffe / Ersatzteilehandel

    #1
    Hallo zusammen,

    An meinem Eisenschwein ist der rechte Heizgriff defekt. Der linke wird warm auf Stufe 1, sporadisch heiß auf Stufe 2.
    Scheint so, als ob der linke einen Wackelkontakt hat, der rechte gar keinen mehr.

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Welche Heizgriffe aus dem reichhaltigen Angebot der Ersatzteiledealer (HG, Louis, Polo,... ) eignet sich denn die originalen Heizgriffe zu ersetzen?
    Gibt's da eine Forums-Empfehlung?
    Hat jmd einen schlauen Tipp/Erfahrungen?

    Ich würde die halbdreiviertels defekten Orginalgriffe gerne ersetzen, da ich nicht wirklich Lust auf halblebige Basteleien habe...


    Danke und Grüsse!
    Tobias

  2. Voggel Gast

    Standard

    #2
    Wieso probierste nicht n gebrauchten hier aus mForum ...
    Sollte doch kein Problem sein , hier werden so viel 1100 er Kühe geschlachtet ...

  3. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    67

    Blinzeln

    #3
    Hi Voggel,

    recht haste ja schon, aber ich wollte da nicht wieder mit Gefrickel anfangen... Und nachdem der linke Griff (oder die Verkabelung dorthin) schwächelt, der rechte Griff überhaupt nicht mehr geht, wollte ich da mal eine solide Basis für warme Fingerchen schaffen

    Viele Grüsse,
    Tobias

  4. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Hat hier niemand Erfahrungen?
    Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. 850/1100GS: Original Lenker (für Heizgriffe) oder Alternative
    Von Der_Tobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 21:13
  2. original bmw batterieladegerät läd nicht
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 21:33
  3. Umbau auf original Heizgriffe
    Von Mige im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 08:15
  4. Heizleistung der Heizgriffe bei GS 1200 (07) nicht gleich
    Von Erwin88 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 22:33
  5. Original Heizgriffe - Gummigriffe erneuern
    Von altekuh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:23