Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

& noch ne frege

Erstellt von eisenschwein, 19.11.2007, 00:43 Uhr · 11 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Frage & noch ne frege

    #1
    in der bucht gibt es sturzbügel die an eine 1100/1500 & 1200 passen
    sind die befestigungspunkte alle gleich oder ist das son schrott der überall passt so mit 1000 flacheisen

    gruß harry

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ´n link oder Bild würde die Beantwortung deiner Frage erheblich vereinfachen ...


  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Ausrufezeichen e-bay

    #3
    E-Bay Art.Nr.:320 180 559364

    GrusS Harry

  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #4
    <<Nach erfolgreicher Ersteigerung bitte jeweils Modell und Baujahr mitteilen.>>

    Originalzitat

  5. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard SW-MOTECH Bügel

    #5
    Hallo,

    SW-MOTECH führt unter der Nr.: SBL.07.405.100 einen Sturzbügel für die R 1100 GS. Auf meine Anfrage, ob der Bügel auch auf die R 850 GS passt, wurde mir mitgeiteilt, dass die Firma dies nicht beantworten könne, weil der Bügel speziell für die 1100er gebaut worden sei.

    Hat da jemand Erfahrung damit? Eigentlüch müsste das Teil doch auch auf die 850er passen.

  6. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Unglücklich Danke

    #6
    Dank an Wienerwillhelm.

    Wer lesen kann ist klar im vorteil.
    hatte ich übersehen.

    GrusS harry

  7. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard Sturzbügel

    #7
    HI
    die Sturzbügel von SW-MOTECH hatte ich mir auch Gebraucht gekauft, aber die Teile sind so was von Hässlich das ich sie wieder abgebaut habe! (Passen ohne Probleme bei der R850GS) Jetzt vor 14 Tagen hab ich sehr gute Gebrauchte Original BMW Sturzbügel in der Bucht Ersteigert und der Preis war auch OK. (57 Teuronen inkl. Versand)

    Um es kurz zu machen, die Sturzbügel von SW-MOTECH passen ohne weitere umbauten auch bei der R850GS.
    Gruß Sascha

  8. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #8
    @Sascha

    Hast du die Bügel von SW-Motech noch? Von welcher Firma sind die ersteigerten Bügel? Könntest du ein Bild von den neuen Bügeln einstellen?

    Danke, lG Ad

  9. Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    200

    Standard Sturzbügel

    #9
    Hi adschi99
    Ne hab die Bügel wieder Verkauft.... Angebaut hab ich die BMW Sturzbügel noch nicht, aber schau mal da.... Bucht Nr. 260183944561 da sind recht gute Bilder und du kannst sie Bewundern. "Das ist aber nicht meine Q Gelle also keine Werbung..."

    PS. Schau mal bei spermuell.de da stehen auch ab und an welche zum Verkauf drinnen. (Die von BMW)

  10. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    #10
    ... aber die Teile sind so was von Hässlich...


    @Sascha

    Also ich hab mir die SW-Motech Bügel noch einmal angesehen. Ich finde sie nicht so hässlich. Aber egal. Der Preis liegt bei 139,- Euro. Na ja, möglicherweise ergibt sich über den Winter noch was anderes.

    Übrigens, 57,- Euro ist ein super Preis.

    LG Adschi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. Nur noch ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:47
  4. Und noch ein Ösi !
    Von Dylan Hunt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37