& noch ne frege

Diskutiere & noch ne frege im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; in der bucht gibt es sturzbügel die an eine 1100/1500 & 1200 passen:p:p sind die befestigungspunkte alle gleich oder ist das son schrott der...
eisenschwein

eisenschwein

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
in der bucht gibt es sturzbügel die an eine 1100/1500 & 1200 passen:p:p
sind die befestigungspunkte alle gleich oder ist das son schrott der überall passt so mit 1000 flacheisen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

gruß harry
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

´n link oder Bild würde die Beantwortung deiner Frage erheblich vereinfachen ... :cool:

:D
 
eisenschwein

eisenschwein

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
e-bay

E-Bay Art.Nr.:320 180 559364 :confused::confused::confused::eek:

GrusS Harry
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<Nach erfolgreicher Ersteigerung bitte jeweils Modell und Baujahr mitteilen.>>

Originalzitat
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
SW-MOTECH Bügel

Hallo,

SW-MOTECH führt unter der Nr.: SBL.07.405.100 einen Sturzbügel für die R 1100 GS. Auf meine Anfrage, ob der Bügel auch auf die R 850 GS passt, wurde mir mitgeiteilt, dass die Firma dies nicht beantworten könne, weil der Bügel speziell für die 1100er gebaut worden sei. :(

Hat da jemand Erfahrung damit? Eigentlüch müsste das Teil doch auch auf die 850er passen.
 
eisenschwein

eisenschwein

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
Danke

Dank an Wienerwillhelm.:D

Wer lesen kann ist klar im vorteil.
hatte ich übersehen.:cool:

GrusS harry
 
G

Gast5224

Gast
Sturzbügel

HI
die Sturzbügel von SW-MOTECH hatte ich mir auch Gebraucht gekauft, aber die Teile sind so was von Hässlich das ich sie wieder abgebaut habe! (Passen ohne Probleme bei der R850GS) Jetzt vor 14 Tagen hab ich sehr gute Gebrauchte Original BMW Sturzbügel in der Bucht Ersteigert und der Preis war auch OK. (57 Teuronen inkl. Versand)

Um es kurz zu machen, die Sturzbügel von SW-MOTECH passen ohne weitere umbauten auch bei der R850GS.
Gruß Sascha
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
@Sascha

Hast du die Bügel von SW-Motech noch? Von welcher Firma sind die ersteigerten Bügel? Könntest du ein Bild von den neuen Bügeln einstellen?

Danke, lG Ad
 
G

Gast5224

Gast
Sturzbügel

Hi adschi99
Ne hab die Bügel wieder Verkauft.... Angebaut hab ich die BMW Sturzbügel noch nicht, aber schau mal da.... Bucht Nr. 260183944561 da sind recht gute Bilder und du kannst sie Bewundern. "Das ist aber nicht meine Q Gelle also keine Werbung..."

PS. Schau mal bei spermuell.de da stehen auch ab und an welche zum Verkauf drinnen. (Die von BMW)
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
... aber die Teile sind so was von Hässlich...


@Sascha

Also ich hab mir die SW-Motech Bügel noch einmal angesehen. Ich finde sie nicht so hässlich. :o Aber egal. Der Preis liegt bei 139,- Euro. Na ja, möglicherweise ergibt sich über den Winter noch was anderes.

Übrigens, 57,- Euro ist ein super Preis.

LG Adschi
 
ConCologne

ConCologne

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
24
Ort
Bornheim/Rhld. (wo der leckere Spargel herkommt)
Modell
R 1100 GS, geb. 1999
SW-MOTECH STURZBÜGEL passte nicht

Hallo,

SW-MOTECH führt unter der Nr.: SBL.07.405.100 einen Sturzbügel für die R 1100 GS. Auf meine Anfrage, ob der Bügel auch auf die R 850 GS passt, wurde mir mitgeiteilt, dass die Firma dies nicht beantworten könne, weil der Bügel speziell für die 1100er gebaut worden sei. :(

Hat da jemand Erfahrung damit? Eigentlüch müsste das Teil doch auch auf die 850er passen.
Leider passte der mir von SW gelieferte Sturzbügel nicht richtig. Da mußte ich ganz schön ziehen und drücken. Also aufgepasst.:mad:

Gruß ConCologne
 
Tony

Tony

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
41
Ort
35305
Modell
R1200GS + R75/5
Sturzbügel

Hallo!
Ich hab ihn an meiner 1100 GS. Ich kann nur sagen gute Verarbeitung, passt und optisch gehts auch. Hab 119,- dafür bezahlt und das ist der auch wert.
VG Tony:)
 
Thema:

& noch ne frege

Oben