Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

Erstellt von basic800, 07.05.2014, 12:37 Uhr · 42 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

    #1
    Sally,

    ich bin neu hier und Bitte Euch, wenn für manche wahrscheinlich zum 1000 sten mal,
    Eure Erfahrungen mit Euren Auspuff-Anlagen also Remus, Zach, Leo und wie sie alle heissen,
    niederzuschreiben.

    Es Dankt Euch
    Robin

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #2
    Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

    Inzwischen hab ich wieder den original BMW Auspuff dran und meine, damit die bisher beste Leistungs- und Drehmomentausbeute verzeichnen zu können.
    Damit man hören kann, ob der Motor an ist, kann man einen Art "Kranich" Umbau empfehlen.

  3. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Danke Dir.
    Was meinst Du genau mit Kranich Umbau?

  4. Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #4
    Hallo,
    hast Du schon mal die Suche benutzt? Da hast Du Lesestoff für Tage.

    Gruß Martin

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #5
    Bin zwar kein großer Freund von "SuFu???!!!" aber beim Thema Auspuff an der 1100er drängt sich der Hinweis darauf geradezu auf.
    Alles, was zu dem Thema zum sagen gibt, ist - m.M.n. - schon mal geschrieben worden, nur nich von jedem ;-)


    Kranich:
    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=1721108

    Ein nicht legaler Umbau des original-Endschalldämpfers.

  6. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    #6
    Die search-ID's sind nicht dauerhaft... also muß man glatt selber eintippen ...

  7. Sunracer100 Gast

    Standard

    #7
    Wer suchet der findet, das Thema Auspuff bei der R1100GS ist ein endloses Thema.

    Fakt ist für viele hier im Forum ist der SR der beste, aber auch der teuerste.
    Der Zach ist mit der schlechteste, alle anderen gehen so lala.
    Wahrscheinlich werde Ich jetzt gesteinigt.

    Remus ist gut.

    Gruß Dieter

  8. Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Danke an Eure Statements.
    Ja man kann Tage damit verbringen diese ganzen Berichte aus zu sortieren.Da läuft einem auch mal
    so ein Beitrag wie:" Was für Schlüsselanhänger fahrt ihr?" über den Weg.
    Ich dachte man könnte doch einfach mal alle Erfahrungen über alle Auspuff-Anlagen zusammentragen.

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #9
    Original plus Umbau ala Kranich -> sehr zufrieden mit Leistung, Charakteristik (weil unverändert) und Klang.

  10. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #10
    Marco,

    Du wirst mir unheimlich..... die gleichen Reifen, der selbe Auspuff.....wir hätten uns treffen und unsere GS bestaunen müssen!

    Was eigentlich gegen einen Kranich (oder originalen) spricht ist eigentlich nur das Gewicht.

    Ansonsten stimme ich Dir 100 % zu.

    Hast Du auch noch den RS-Krümmer drauf??

    Beide Teile zusammen sind für mich perfekt (gut SR wäre die Krönung, aber nicht zu dem Preis).

    mfg

    benzler


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisvolle Gabel-Undichtigkeit an 12er Rallye -- bitte um eure Meinung -- Foto
    Von Larry1970 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 19:09
  2. Bitte um Bild einer 1100GS mit Zach-Auspuff
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 22:45
  3. Hallo an alle. Bitte um Hilfe.
    Von Tafunomad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:54
  4. Hallo an alle und bitte um Hilfe und Rat
    Von Tafunomad im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:00
  5. BITTE UM HILFE!!! LEIDER IMMER NOCH!!!
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 21:13