Nockenwellenschaden

Diskutiere Nockenwellenschaden im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Kommt schon mal vor, ist aber nicht typisch. Schau' mal die Tassenstössel an. gerd
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Kommt schon mal vor, ist aber nicht typisch. Schau' mal die Tassenstössel an.
gerd
 
q-treiber1963

q-treiber1963

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
Aachen
Modell
R1100GS
Hallo Rainer, ja habe vorgestern noch mit nem Kumpel über deine Aktion gesprochen !
Du hast aber das Steuergerät der S verwendet ! Oder ?
Ich nehme das was ich von dir mal gekauft habe mit dem Tuningchip.
Allerdings bau ich jetzt die Bludaunocke mit nem PC ein und geh dann auf die Rolle zum einstellen !

Lg Wilfried
 
Thema:

Nockenwellenschaden

Nockenwellenschaden - Ähnliche Themen

  • Nockenwellenschaden - was zahlt BMW?

    Nockenwellenschaden - was zahlt BMW?: Hallo zusammen, es gibt unzählige Einträge zum "warum und wieso" und "das darf doch nicht sein". Gibt es hier im Forum Kollegen, die mir sagen...
  • Nockenwellenschaden - was zahlt BMW? - Ähnliche Themen

  • Nockenwellenschaden - was zahlt BMW?

    Nockenwellenschaden - was zahlt BMW?: Hallo zusammen, es gibt unzählige Einträge zum "warum und wieso" und "das darf doch nicht sein". Gibt es hier im Forum Kollegen, die mir sagen...
  • Oben