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AndreasH
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.04.2010
- Beiträge
- 1.203
Hallo,
wer bei den 1150ern etwas mitliest, weiß, dass ich neben meine 100GS noch eine 1100er oder 1150er GS stellen möchte.
Leider hat die Standard 1150GS den ultralangen Overdrive - ab 120 km/h evtl. angesagt, aber vorher ..
Zu den Endantrieben bei der 1100er finde ich im Netz die Angaben 34:11 vor 1995 und 33:11 - anscheinend später!
Hier nun meine Fragen:
- Kann das jemand so bestätigen?
- Mit dem 34:11 würde die 1100GS aber fast so hoch drehen wie meine 100GS; Der 33:11 ist auch nicht wirklich länger (ca. 3%) fast 20 PS mehr Leistung und alles auf dem gleichen Drehzahlniveau?
Gab es für die 1100GS noch andere Hinterachs-Übersetzungen?
- oder. Wäre es mit akzeptablem Aufwand möglich, ein HAG von der 1100RS / RT mit 32:11 einzubauen? Was müsste man dann ggfs tun?
Andreas
wer bei den 1150ern etwas mitliest, weiß, dass ich neben meine 100GS noch eine 1100er oder 1150er GS stellen möchte.
Leider hat die Standard 1150GS den ultralangen Overdrive - ab 120 km/h evtl. angesagt, aber vorher ..
Zu den Endantrieben bei der 1100er finde ich im Netz die Angaben 34:11 vor 1995 und 33:11 - anscheinend später!
Hier nun meine Fragen:
- Kann das jemand so bestätigen?
- Mit dem 34:11 würde die 1100GS aber fast so hoch drehen wie meine 100GS; Der 33:11 ist auch nicht wirklich länger (ca. 3%) fast 20 PS mehr Leistung und alles auf dem gleichen Drehzahlniveau?
Gab es für die 1100GS noch andere Hinterachs-Übersetzungen?
- oder. Wäre es mit akzeptablem Aufwand möglich, ein HAG von der 1100RS / RT mit 32:11 einzubauen? Was müsste man dann ggfs tun?
Andreas