Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ölaustritt am Motorgehäuse

Erstellt von makoll, 26.03.2010, 01:05 Uhr · 15 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #11
    Zeig mal Bilder haste ne Senkschraube eingedreht .. ratlos

    naj wenigstens isser dicht Glückwunsch

  2. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    Ja, es ist eine Senkschraube. Da war mehr Material als erwartet, also auch genug für eine Senkung. Leider war auch der Lunker eben sichtbar groß (deshalb habe ich dann gebohrt und die Schraube genommen). Du sprichst das wahre Wort gelassen aus. Ich drück' auch die Daumen, dass da nicht noch weitere solche Spielchen nötig sind.

    Wenn's wieder hell ist, kommt noch ein Bild vom jetzigen Zustand. Ist nicht schön, so eine Schraube mitten im Block, aber selten.

    Grüße,

    Max

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    einfach Silber abtupfen mit aluspray - sieht kein schwein - besonders nicht an der Stelle ... entfetten nicht vergessen

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #14
    So, wie angekündigt ein Nachher-Bild der Stelle. Könnte auch eine Holzschraube sein, die ich da hinein gedreht habe .



    Die Stelle hält jetzt seit Dienstag Abend und 1000km dicht. Ich hoffe, dass das so bleibt.

    Grüße,

    Max

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #15
    ich bin fassungslos --- wie einfach doch "Einfach" sein kann

  6. LGW Gast

    Standard

    #16
    Schaut doch Top aus! Wenn's jetzt dauerhaft dicht ist - aber du hattest die Schraube ja geklebt, da soll ja erstmal nix kommen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche 1200er Motorgehäuse
    Von hary80 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:27
  2. Suche Motorgehäuse R 1200 GS Bj 2007
    Von hary80 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:29
  3. HP Carbon-Abdeckung für Motorgehäuse
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 05:59
  4. Motorgehäuse ölt
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:00