Ergebnis 1 bis 10 von 10

original windschild

Erstellt von reinhard, 24.10.2004, 13:24 Uhr · 9 Antworten · 4.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    15

    Standard original windschild

    #1
    hallo leute,
    seit einer probefahrt vor einem jahr bin ich vom gs-virus total befallen. im frühsommer habe ich eine 1100 gs bj 1996 mit 70.000 km erworben und bin von der kuh voll begeistert. bei meiner körpergröße von fast 2 metern ein ideales gefährt. das einzig störende daran - das original windschild ist für meine größe nicht optimal da es starke verwirbelungen im brust und kopfbereich erzeugt. hat jemand das gleiche problem gehabt, und eine optimale lösung gefunden?
    für vorschläge danke ich im voraus
    lg. aus österreich
    reinhard

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard 1200gs

    #2
    Hallo Reinhard
    Wenn du wirklich eine 1100GS und nicht eine 1200GS fährst, dann habe ich da was für Dich . Schau mal unter ZUBEHÖR und dann unter WINDSCHILD :!: ...da werden Sie geholfen...

  3. Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    15

    Standard Windschild

    #3
    Hallo Hans-Jürgen,
    danke für den super Tip. Habe bei der Firma Wunderlich einige Lösungen gesehen, und kann diese Seite jedem BMW Fahrer sehr empfehlen.
    Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 850 Gs und R 1100 GS

    #4
    Oh bitte bitte, ich hatte das gleiche Problem und habe es mit der MRA gelößt

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: R 850 Gs und R 1100 GS

    #5
    Zitat Zitat von Gifty
    Oh bitte bitte, ich hatte das gleiche Problem und habe es mit der MRA gelößt
    Hallo Gifty,

    was meinst Du mit "Oh bitte bitte"? :?

    Oh bitte jaaaaaaa :?:

    oder

    Oh bitte neeeeiiiiin :?:

    Fragt Tobias

  6. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 850 GS und R1100 GS

    #6
    Ja Tobias das Bezog sich auf .... danke für den Tip....
    habe es aber schon verstanden grins

  7. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    #7
    Hi Reinhard
    Meine Empfehlung MRA ! Bin zwar nur 174 Klein aber tolle Scheibe gute Optik. www.mra.de Gibt da auch eine Probescheibe zum Testen.
    Grüße Thomas

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard Re: original windschild

    #8
    ich weis nicht was ihr alle habt wegen den Windgeräuschen und Verwirbelungen, fahrt doch mit nem Auto, da regnets nichtmal rein

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard Re: original windschild

    #9
    Zitat Zitat von brummel
    ich weis nicht was ihr alle habt wegen den Windgeräuschen und Verwirbelungen, fahrt doch mit nem Auto, da regnets nichtmal rein
    Schon aber da klappt das nicht so gut mit der Schräglage. :twisted:

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard Re: original windschild

    #10
    Zitat Zitat von Ron
    Zitat Zitat von brummel
    ich weis nicht was ihr alle habt wegen den Windgeräuschen und Verwirbelungen, fahrt doch mit nem Auto, da regnets nichtmal rein
    Schon aber da klappt das nicht so gut mit der Schräglage. :twisted:

    Gruß Ron
    Mit dem Ecomobil aus der Schweiz klappts auch mit der Schräglage

    gruß Brummel


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Windschild
    Von hf94152 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 14:38
  2. Windschild original
    Von Uwe62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:07
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) original Windschild
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 16:20
  4. Original-GS-Windschild
    Von midlife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:56